Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Trampolin bei Aldi » Antwort erstellen

Antwort erstellen in: Trampolin bei Aldi
Ihr Name
Titel
Nachricht
Fettschrift Kursivschrift Unterstrichen Durchgestrichen Zitat
Liste einfügen Link einfügen Grafik einfügen    
zwinkern glücklich breites Grinsen cool überrascht nunja unglücklich ärgerlich verliebt
Optionen
BB-Code verwenden
Smilies verwenden
Spamschutz Bitte geben Sie das Wort fitness ein:

(nur beim Speichern notwendig, nicht bei der Vorschau)

Bisherige Beiträge in diesem Thema
Ellischa
06.01.2004 • 06:51
Hallo Cora!

Ja, das Trampolin gibt es bei Aldi-Süd!
Ich bin halt am Überlegen, weiß aber nicht, ob ich es überhaupt nutzen werde. Im Moment arbeite ich Teilzeit (3 Tage in der Woche), da habe ich "massig" Zeit, aber ab April arbeite ich eben wieder Vollzeit und wenn ich mein Trainingsprogramm weiter so durchziehen will, fehlt mir wahrscheinlich die Zeit fürs Trampolin! (sind aber die vernünftigen Überlegungen meines Mannes breites Grinsen , er ist der kalkulierende von uns)

Hallo Ute!

Meine Nichte hat ein "normales" Trampolin, aber bei ihr wird da nur drauf rumgealbert, da habe ich es noch nicht richtig testen können.
Ich denke, um ein Tremilin Med kann ich sicher in einem Sportgeschäft testen, oder?
Werde am Mittwoch mal in der Stadt schauen ....

Ich dachte immer, Trampolin ist Trampolin, daß es da Unterschiede gibt habe ich erst hier mitbekommen ....

Viele Grüße
Ellischa
Ute
05.01.2004 • 18:00
Hallo Ellischa!

Ich kann Dir nur den Unterschied zwischen einem üblicherweise angebotenen Trampolin und einem Trimilin Med sagen:

Es ist wirklich wie Tag und Nacht.

Das sagt sogar unser kleiner Nachbar (7), der viel lieber auf meinem als auf seinem springt.

Das ganze sollte rücken- und gelenkschonend sen.

Viele Grüße
Ute
cora
05.01.2004 • 14:37
Das ist Aldi-Süd, oder?
Ich habe eines bei Plus gesehen, bin aber eher skeptisch.

Neulich habe ich bei Ebay gestöbert und da bekommt man z.B. von der Sportmarke Kettler auch schon gebrauchte Trampoline für so 20 Euro, wenn man Glück hat. Das wäre sicher besser, oder?

Bin mir da eh sehr unsicher und habe den Gedanken auch wieder verworfen, weil unser Mietwohnung ziemlich hellhörig ist, nicht dass ich noch Ärger mit der Dame von unten bekomme, ausserdem ist nirgends wirklich Platz.
Ellischa
05.01.2004 • 14:31
Am Donnerstag gibt es bei Aldi wieder ein Trampolin.

Taugt das was???? Hat jemand damit schon Erfahrung gesammt?

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 6 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden