Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Trampolin » Antwort erstellen

Antwort erstellen in: Trampolin
Ihr Name
Titel
Nachricht
Fettschrift Kursivschrift Unterstrichen Durchgestrichen Zitat
Liste einfügen Link einfügen Grafik einfügen    
zwinkern glücklich breites Grinsen cool überrascht nunja unglücklich ärgerlich verliebt
Optionen
BB-Code verwenden
Smilies verwenden
Spamschutz Bitte geben Sie das Wort gesund ein:

(nur beim Speichern notwendig, nicht bei der Vorschau)

Bisherige Beiträge in diesem Thema
Schauma
07.01.2004 • 19:01
Danke für die Anworten, ja bei Aldi Süd gibt es welche aber ich wohne im Bremen und da gibt es nur Aldi Nord und die haben immer andere Sachen.
So teuer war das bei E-Bay auch nicht und es ist nagelneu und man kann es ganz klein zusammen klappen.

@ Ute hab mir das Buch die Glyx-Diät am Wochenende gekauft hab nur einmal durchgeblättert. Werde mir wenn das Trampolin da ich den teil mal genau durch lesen.

Gruß Susan
Ute
07.01.2004 • 08:11
Hallo Susan!

Man kann darauf

- wippen: herrlich zum Entspannen, Verspannungen lösen und zum Cool down

- gehen: zum Warmwerden, zum Erholen zwischendurch (auf der Stelle oder jeder zweite Schritt also rückwärts, ist aber gut für die Waden)

- laufen

- jede Menge gymnastische Übungen, die man aber nicht so schnell erklären kann (um Hände, Arme usw. auch mitzubewegen, Übungen aus der Rückenschule usw.)

- hüpfen (nicht jedermanns Sache, bei Blasenschwäche nur mit Vorsicht auszuprobieren) - man kann sich auch nur auf einem Bein abstoßen ... Hampelmann ... usw.

- Muskeltraining mit dem Terraband: siehe Mini-Trampolin-Workout im Glyx-Diät-Buch

- zum Abschluss mit dem Rücken aufs Trampolin legen und noch ein paar Stretchübungen

Mir macht am meisten der Freestyle zu rhythmischer Musik dazu Spaß.

Wenn man untrainiert ist, möglichst mit Pulsuhr trainieren oder zumindest darauf achten, dass man noch einen ganzen Satz sprechen kann zur Kontrolle, ob man noch im aeroben Bereich trainiert.

Das Beste: 20 Min. Trampolin sollen so effektiv wie 45 Min. Joggen sein. Kostenlose Lymphdrainage obendrein.

(Aber wie gesagt himmelweiter Unterschied zwischen einem mit einer weichen Matte und einem mit einer normalen Matte, am besten nacheinander ausprobieren.)

Viel Spaß!
Ute
eve
06.01.2004 • 22:55
Hallo,

habe auch eines bei ebay ersteigert und hole es morgen bei der Post ab. Ausgerechnet jetzt gibt es auch bei Aldi eins.....Wenn mir Tipps einfallen, poste ich sie hier.
Schauma
06.01.2004 • 19:04
Juhu,

habe gestern abend bei E-Bay ein Trampolin ersteigert bin schon ganz gespannt drauf. Hat jemand Tipps und Tricks wie auch für die schlanke Linie und nicht nur für den Spaß was bringt???

Gruß Susan breites Grinsen

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 21 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden