Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » fatburner trimilin » Antwort erstellen

Antwort erstellen in: fatburner trimilin
Ihr Name
Titel
Nachricht
Fettschrift Kursivschrift Unterstrichen Durchgestrichen Zitat
Liste einfügen Link einfügen Grafik einfügen    
zwinkern glücklich breites Grinsen cool überrascht nunja unglücklich ärgerlich verliebt
Optionen
BB-Code verwenden
Smilies verwenden
Spamschutz Bitte geben Sie das Wort ernährung ein:

(nur beim Speichern notwendig, nicht bei der Vorschau)

Bisherige Beiträge in diesem Thema
Anne
05.07.2009 • 21:28
Hallo Silvia,

wünsche dir viel Spaß verliebt und viel Erfolg glücklich damit. Du wirst sehen, wie schnell du darauf Kondition aufbaust.

LG Anne
Silvia
03.07.2009 • 23:50
Vielen Dank für die Antwort. Habe jetzt ein Trimilin med. Wau ich war erstaunt wie anstrengend das ist, werde jetzt täglich drauf steigen. Tschüss Silvia
Joseph Haydn
28.06.2009 • 20:41
Hallo Silvia,

das fatburner Trampolin entspricht dem trimilin pro.
Ich habe mal mit heymans mich darüber unterhalten. Die machen eben auf diese von Frau Grillparzer im Buch empfohlenen fatburner einfach einen anderen Aufdruck drauf (machen sie bei den med teilweise auch, je nachdem, über welchen "Verein" sie dann angeboten werden.
Ich habe mal einen trimilin-Kurs besucht und da war auf den meds im Sportstudio auch ein anderer Aufdruck drauf).
Das med ist übrigens nicht so hoch belastbar vom Gewicht wie das pro oder das sport.
Hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.
J.H.
Silvia
28.06.2009 • 18:36
Ja genau das würde mich auch interessieren warum wurde diese Frage hier nie beantwortet. Was ist das Fatburner-Trimilin welches bei Fidolino.com verkauft wird. Vielleicht ist es möglich diese Frage mal richtig zu beantworten. Vielen Dank. Silvia
Gast
07.03.2005 • 16:00
Hallo Mr. Fithopper,

ich habe mir das Fatburner trimilin bestellt, weil dieses im Buch von Marion Grillparzer empfohlen wird und jetzt lese ich, daß das vielleicht doch nicht das Richtige sein soll???
Wo ist denn nun der Unterschied zum Trimilin med???
Ich wiege 60 Kilo.

Ich habe auch sehr lange überlegt welches Trimilin für mich das Richtige ist und konnte mich nicht entscheiden zwischen dem Med und dem Sport... also dachte ich das aus dem Buch ist sicher richtig... also hab ich das Fatburner bestellt und warte jetzt drauf'...
Allerdings hat mich dieser Thread wieder verunsichert... unglücklich

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 20 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden