Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Trampolin und Cellulite » Antwort erstellen

Antwort erstellen in: Trampolin und Cellulite
Ihr Name
Titel
Nachricht
Fettschrift Kursivschrift Unterstrichen Durchgestrichen Zitat
Liste einfügen Link einfügen Grafik einfügen    
zwinkern glücklich breites Grinsen cool überrascht nunja unglücklich ärgerlich verliebt
Optionen
BB-Code verwenden
Smilies verwenden
Spamschutz Bitte geben Sie das Wort abnehmen ein:

(nur beim Speichern notwendig, nicht bei der Vorschau)

Bisherige Beiträge in diesem Thema
Marianna
30.08.2012 • 17:53
Katharina,

wenn dir das Trampolinspringen Spaß macht, mach es weiter. Trampolinspringen und Sport im Allgemeinen stärkt deine Muskeln und glättet so die Orangenhaut etwas. Durch den Sport wird dein Gewebe besser durchblutet und Schlacken werden besser abtransportiert. Auch gesunde Ernährung, genug trinken ,das Vermieten von Sonnenbädern, das Nicht-Rauchen, das Vermieten von Stress und Hungerkuren wirkt sich positiv auf deine Figur und dein Hautbild aus. Erwarte aber keine Wunder, Frauen haben nun mal meistens Orangenhaut (angeblich 80%). Na ja Männer haben Haarausfall.

Zurück zum Sport, mach weiterhin Sport, am besten mit Freunden, das hebt die Laune und lenkt dich von deinen "Problem" ab.
Katharina
17.06.2012 • 16:59
glücklich glücklich glücklich

Zitat von Sylvia

Hallo Zusammen!

Ich trainiere jetzt seit 12 Wochen regelmäßig (5 - 6 mal die Woche) 20 Minuten auf dem Trimilin. Und siehe da, meine Orangenhaut an den Oberschenkeln, Hüften und Bauch ist verschwunden!!
Ich bin straff und taff breites Grinsen breites Grinsen

Nur nicht aufgeben! Mit der richtigen Musik und viel Wassertrinken sind nach 6 - 8 Wochen schon super Ergebnisse zu bestaunen!

Liebe Grüße!

HALLO ! glücklich
Ich bin gerade 15 geworden und habe cellulite am Po und an dem einen Oberschenkel hinten 3 Dellen und weiß nicht was die sind...:S
ich habe ein Trampolin im Garten glücklich (4.30 m Durchmesser) und überlege ob ich nun darauf täglich 20 minuten trainiere und ob es hilft bzw ob es nichts bringt...wird es verbessert oder verschwindet es ganz ?
Ich komm nämlich nicht klar und das muss sich ändern ...
Lg glücklich
peros
05.09.2009 • 11:30
Liebe Fithopperin!

Ich habe gerade bei deiner Web-Seite nachgeschaut, was denn ein Trambolin kosten würde. Aber leider habe ich da keine Preise gefunden. Wieviel würde denn ein trimilin pro kosten?
Und gibt es auch in Österreich Partnerbetriebe von euch?

LG
peros
Bibi
04.09.2009 • 16:56
Hallo,

ich würde sagen, dass Trampolinspringen gut ist, da es ja so gut wie alle Körpermuskeln trimmt und Sport auch Cellulite bekämpft. Es muskuliert die Oberschenkel und sollte somit auch für eine glatte und straffe Haut sorgen.
Außerdem habe ich gerade in einem Buch gelesen, dass 10min Trampolin ca 30min Joggen entsprechen und auch noch 68% effektiver als Joggen ist!
Also nichts wie ran ans Trampolin! zwinkern
Sylvia
27.05.2009 • 11:31
Hallo Zusammen!

Ich trainiere jetzt seit 12 Wochen regelmäßig (5 - 6 mal die Woche) 20 Minuten auf dem Trimilin. Und siehe da, meine Orangenhaut an den Oberschenkeln, Hüften und Bauch ist verschwunden!!
Ich bin straff und taff breites Grinsen breites Grinsen

Nur nicht aufgeben! Mit der richtigen Musik und viel Wassertrinken sind nach 6 - 8 Wochen schon super Ergebnisse zu bestaunen!

Liebe Grüße!

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 18 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden