Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Erfahrungen mit dem trimilin » Antwort erstellen

Antwort erstellen in: Erfahrungen mit dem trimilin
Ihr Name
Titel
Nachricht
Fettschrift Kursivschrift Unterstrichen Durchgestrichen Zitat
Liste einfügen Link einfügen Grafik einfügen    
zwinkern glücklich breites Grinsen cool überrascht nunja unglücklich ärgerlich verliebt
Optionen
BB-Code verwenden
Smilies verwenden
Spamschutz Bitte geben Sie das Wort ernährung ein:

(nur beim Speichern notwendig, nicht bei der Vorschau)

Bisherige Beiträge in diesem Thema
amynona
08.09.2017 • 12:16
So lange wie Du habe ich meines noch nicht. Aber immerhin sind es schon so 10 bis 12 Jahre.
Ja, und es macht immer noch bzw. immer wieder Spaß, darauf herumzuhüpfen. breites Grinsen verliebt
dumbo
01.09.2017 • 19:43
Hallo, hier ist ja nicht mehr viel los.
Also ich habe mein Trimilin schon fast 30 Jahre und bin immer noch begeistert. Die ganze Familie nutzt das Gerät. Wir fühlen uns total fit. Und wenn wir wegen Urlaub nicht hopsen können, geht es uns so richtig ab. Wer hat sein Trimilin auch schon so lange?
Sabine
04.01.2007 • 23:46
Hallo Schnurpelhaase,
ich trimmliere seit Oktober und hatte diverse Probleme mit den Beinen( Scmerzen in den Waden, gelenken mit dem Überbein). ich habe einfach sehr wenig gemacht und lieber öfter und wenn ich schmerzen hatte, aufgehört und wieder von vorne angefangen, wenn die Schmerzen wieder weg waren. Und jetzt bin ich je nachdem zwischen 10 und 20 Minuten angelangt. ich habe die Erfahrung gemacht, daß wenn man vorsichtig trimmliert also eher weniger als zuviel, sich die Probleme von alleine erledigen. Meine Fußgelenke sind viel stabiler geworden. Ich habe das Gefühl, daß insbesondere die Sehnen und Bänder stabiler geworden sind.
also viel Geduld
Herzlichst Sabine
Petra D.
04.01.2007 • 19:17
Also,wir besitzen das Trimilin schon ca.10 Jahre,haben es damals für unseren Sohn wegen motorischer Störungen und Hyperaktivität gekauft.Letztes Jahr im Sommer habe ich es mal wieder hervorgekramt,es hat mir sehr beim Abnehmen geholfen.Ich war einfach fiter drauf.Die Haut hat nicht so geschwabbelt wie sonst beim Abnehmen.Danach verschwand es wieder im Keller,aber wenn man es nicht sieht,benutzt man es auch weniger.Nun steht es wieder oben und immer wenn ich dran vorbeihusche,dann hüpf ich mal eben ein paar Minuten.Ich möchte meinen Weihnachtsspeck runterbekommen.Außerdem möchte ich es ab jetzt immer benutzen,nicht nur zum Abnehmen,sondern um fit zu bleiben.
Ich finde,es ist ein Sport,der auch Spaß macht.Mit flotter Musik dabei ist es richtig tollschl
Fithopper
02.01.2007 • 13:21
Hallo Schnurpselnase!

Vielleicht auch nur ein paar sekunden anfangs nur gehen oder leicht wippen!

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 15 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden