Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » bitte um trampolin-Beratung » Antwort erstellen

Antwort erstellen in: bitte um trampolin-Beratung
Ihr Name
Titel
Nachricht
Fettschrift Kursivschrift Unterstrichen Durchgestrichen Zitat
Liste einfügen Link einfügen Grafik einfügen    
zwinkern glücklich breites Grinsen cool überrascht nunja unglücklich ärgerlich verliebt
Optionen
BB-Code verwenden
Smilies verwenden
Spamschutz Bitte geben Sie das Wort fitness ein:

(nur beim Speichern notwendig, nicht bei der Vorschau)

Bisherige Beiträge in diesem Thema
su 71
07.02.2007 • 09:56
Hall Linda,
auch kann das Trimilin Trampolin nur empfehlen - das war die beste Anschaffung seit langem!!! Es macht total Laune und mir fehlt was, wenn ich mal einen Tag nicht richtig zum Trimilieren komme zwinkern
- ich habe das Fatburner trimilin, das bis 120 kg belastbar ist - da mein Mann auch mithüpft. Wir haben es bei ebay ersteigert - da gibt es hin und wieder ganz gute Angebote.
liebe Grüße
Susanne
GabyMo
07.02.2007 • 08:34
Hallo Linda,

und es funktioniert wirklich. Bei mir ist es besonders im Gesicht zu sehen, dass die Haut sich strafft. Mein Doppelkinn ist bald keins mehr. zwinkern

Vom Sprunggefühl her finde ich das Swing mit den Gummiseilen einfach klasse. Als ich aber mit knapp über 90 Kilo darauf richtig gehüpft bin, hatte ich Bodenkontakt. überrascht

Ich selbst hab das med- mit den Klappfüßen, sehr praktisch.

lg Gaby
Fithopperin
06.02.2007 • 10:43
Hallo, Linda

Deine Ziele mit dem Trimilin sind auf alle Fälle erreichbar. Wenn Du regelmäßig trainierst, tust Du etwas für den zügigen Fettabbau, Deine Muskeln werden gestärkt und Du wirst bemerken, daß sich Deine Haut mehr und mehr strafft - auch das Bindegewebe am Oberschenkel. Ganz abgesehen davon werden enorm viele Glücksgefühle ausgeschüttet.........

Für Dich ist das Trimilin med oder das swing ideal. Das swing hat eine größeren Durchmesser (1,20m) und ist durch die Matte mit Gummikabelaufhängung beim Springen etwas weicher und gelenkschonender. Falls Dein Mann doch öfters "mittrimilieren" möchte, würde ich Dir eher zu dem med raten.
Der Spaßfaktor für Deine beiden Kids ist jedenfalls auf beiden Trimilins stark angesagt!!

Wie groß Du bist, ist beim Kauf des Trimilins nicht wichtig.

Ich bin mir sicher, Linda, wenn Du zugleich Deine Ernährung umstellst und viel trinkst, stellt sich der Erfolg schnell ein.

Falls Dir noch `was unklar ist, rufe mich doch einfach an.

Schwingvolle Grüße
glücklich glücklich glücklich
Deine Fithopperin
wilbur
05.02.2007 • 23:11
Hallo Linda,
melde Dich bei Frau Güthler,hier als "Fithopperin" registriert.
Frau Güthler ist bei der Firma Heymans unter der Rufnummer:
08146 / 9968-29 zu erreichen.
Ich wurde von ihrem Vorgänger gut beraten und habe seit einem Jahr ein Trampolin.

lieben Gruß
Walburga
Linda37
05.02.2007 • 12:58
Ist die Größe noch relevant?

Bin 1,64 cm

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 22 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden