Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » trainingsplan » Antwort erstellen

Antwort erstellen in: trainingsplan
Ihr Name
Titel
Nachricht
Fettschrift Kursivschrift Unterstrichen Durchgestrichen Zitat
Liste einfügen Link einfügen Grafik einfügen    
zwinkern glücklich breites Grinsen cool überrascht nunja unglücklich ärgerlich verliebt
Optionen
BB-Code verwenden
Smilies verwenden
Spamschutz Bitte geben Sie das Wort fitness ein:

(nur beim Speichern notwendig, nicht bei der Vorschau)

Bisherige Beiträge in diesem Thema
pralle-prinzessin
16.09.2007 • 14:26
ich möchte mit den hanteln auch nur mal 5 min von den 30 machen, mehr nicht.

vielen dank für deine liebe und schnelle antwort. glücklich
Habergeiß
15.09.2007 • 16:44
Hallo,
freigeschaltet wirst du nur, wenn du das Trainingsprogramm mitmachst. Wenn du die Gebühr überwiesen hast, wirst du meines Wissens ab dem Moment, wo diese eingegangen ist, freigeschaltet, kann also ein paar Tage dauern.
Zu deinen anderen Fragen: anfangs soll man sich langsam ans Trampolin gewöhnen. Wenn man dann tatsächlich durchhält, hört sich 3 mal 30 Minuten gut an. Allerdings rate ich dir zum Thema Hanteln nach zu lesen, was die Fithopperin gestern zu diesem Thema geschrieben hat. Habe damit leider schlechte Erfahrungen gemacht, da ich es wohl überttrieben habe.
Ansonsten kann ich dir sagen, Trampolin macht Riesenspaß, ich mache es täglich, etwas Krafttraining mache ich so jeden 2. Tag, etwa 15 Minuten und zwar MaxxF. Und ich finde Trampoln sehr effektiv, habe seidem auch keine Cellulite mehr. Übrigens finde ich besagte Trampolin CD eine lohnenswerte Anschaffung.
Also dann bis bald mal im Forum.
Elisabeth
pralle-prinzessin
15.09.2007 • 14:41
so, da ich mich jetzt für das trimilin med entschieden hab, hab ich noch ne frage.

besser gesagt zwei.

ich hab mich fürs forum angemeldet, aber es wird nich feigeschalten. kann also nur als gast schreiben. hab ich da wa falsch gemacht.

und dann hab ich mir folgenden plan überlegt:

mo, mi, fr: 35 min trampolin, teilweise mit hanteln (freestyle- so wie ich bock hab) und danach ein leichtes krafttraining (von jeder übung 25 wiederholungen) und streching (jede muskelgruppe 2x30 sec).

dann an den anderen tagen wenn immer möglich trampolin hüpfen.


ist das effektiv und reicht aus?

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 15 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden