Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » ölen - aber wie? » Antwort erstellen

Antwort erstellen in: ölen - aber wie?
Ihr Name
Titel
Nachricht
Fettschrift Kursivschrift Unterstrichen Durchgestrichen Zitat
Liste einfügen Link einfügen Grafik einfügen    
zwinkern glücklich breites Grinsen cool überrascht nunja unglücklich ärgerlich verliebt
Optionen
BB-Code verwenden
Smilies verwenden
Spamschutz Bitte geben Sie das Wort gesund ein:

(nur beim Speichern notwendig, nicht bei der Vorschau)

Bisherige Beiträge in diesem Thema
Wombat
03.11.2008 • 12:24
Hallo Joseph,

danke für deine Antwort. Bin erst am Wochende dazu gekommen. Hab den Bezug nicht runterbekommen. Darum hab ich ein Küchentuch dahintergehalten, und von der Unterseite her gesprüht.

Ein erster Versuch hat kein Quietschen mehr gezeigt. Das einzige Geräusch ist noch das Knarzen wie bei den Betten früher. Aber ich glaube, das ist normal bei Federn.

lg Wombat
Joseph Haydn
28.10.2008 • 14:19
Hallo Wombat,

du mußt an der Kontaktstelle das "Öl" anbringen. Ich würde versuchen, dass der Randbezug nichts abbekommt. Notfalls danach abwischen.
LG
J.H.
Wombat
28.10.2008 • 13:54
Kann mir jemand von euch helfen?

Wie und wo soll man das Öl aufbringen? nunja
Ich dachte direkt auf die Spirale der Federn, ein Bekannter meinte dann, dort wo sie eingehängt sind.

Ich höre beim springen natürlich nicht, welcher Teil quietscht.

Und kann man den Bezug drauflassen? Ich habe ein Silikonspray, ist das für den Bezug schädlich?

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 6 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden