Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Welches Trampolin??? » Antwort erstellen

Antwort erstellen in: Welches Trampolin???
Ihr Name
Titel
Nachricht
Fettschrift Kursivschrift Unterstrichen Durchgestrichen Zitat
Liste einfügen Link einfügen Grafik einfügen    
zwinkern glücklich breites Grinsen cool überrascht nunja unglücklich ärgerlich verliebt
Optionen
BB-Code verwenden
Smilies verwenden
Spamschutz Bitte geben Sie das Wort schlank ein:

(nur beim Speichern notwendig, nicht bei der Vorschau)

Bisherige Beiträge in diesem Thema
Joseph Haydn
14.05.2009 • 13:49
Hallo Gast,
das freut mich . glücklich
J.H.
Gast
14.05.2009 • 12:59
Hallo!
Ich wollte nur mal berichten, dass ich mich nach einem Telefonat mit der Firma Heymanns dann doch für das Trimilin med entschieden habe und das bisher absolut nicht bereut habe...
Und man hört wirklich nix eine Etage tiefer...echt super...
LG
Melli
04.05.2009 • 13:46
HAllo,
ich habe mir jetzt das trimilin fatburner Trampolin bestellt. Wer hat damit Erfahrungen gemacht? Vorher hatte ich ein stink normales wo als die Federn gerissen sind ärgerlich
goldie
25.02.2009 • 15:39
vielen dank, Joseph Haydn, für die schnelle antwort!! das hört sich ja wirklich so an, als lohne sich das med mehr!!
dann werd ich mich in diese richtung mal weiter umschauen und -hören!

danke schön
Joseph Haydn
25.02.2009 • 13:12
Hallo,

ich kann nur immer wieder sagen, dass ich telefonisch bei heymans die Auskunft bekam, dass man alles, was auf dem sport geht auch auf dem med machen kann; das kann ich nur bestätigen. Ich habe mittlerweile außer dem med noch das swing und neurdings auch das mediano, das sport werde ich mir sicher nie zulegen. Ich kann auf dem med locker auf 80-90%HF kommen, und ich bin sehr ausdauertrainiert.

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 15 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden