Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Heiserkeit + Trampolin » Antwort erstellen

Antwort erstellen in: Heiserkeit + Trampolin
Ihr Name
Titel
Nachricht
Fettschrift Kursivschrift Unterstrichen Durchgestrichen Zitat
Liste einfügen Link einfügen Grafik einfügen    
zwinkern glücklich breites Grinsen cool überrascht nunja unglücklich ärgerlich verliebt
Optionen
BB-Code verwenden
Smilies verwenden
Spamschutz Bitte geben Sie das Wort abnehmen ein:

(nur beim Speichern notwendig, nicht bei der Vorschau)

Bisherige Beiträge in diesem Thema
Joseph Haydn
28.02.2009 • 11:18
Hallo,

hast du mal den Arzt gefragt? Grundsätzlich gilt, wenn man krank ist kein Sport, da der Körper seine gesamte Energie für den Heilungsprozess braucht. Im schlimmsten Fall kann bei Kranheit plus Sportr eine Herzmuskelentzündung entstehen, die dann u.U. sehr unangenehme Folgen haben kann. Also wenn du unbedngt was tun willst, dann höchstens langsame Spaziergänge.

J.H.
seni63
28.02.2009 • 09:40
Hallo zusammen

Bin im Moment etwas gesundheitlich angeschlagen. Angefangen hat es mit Husten, Schnupfen und nun geht es mir eigentlich wieder gut, ausser dass ich heiser bin. Die Stimme ist total weg. Gemäss Arzt soll ich einfach schweigen, Dämpfe machen und möglichst nichts sagen. Es ist natürlich etwas schwierig, aber ich versuche mich daran zu halten.
Trotzdem habe ich letzte Woche mein Trimilin-Training von 30 Minuten jeden Tag gemacht, weil es mir ja sonst gut geht. Nun habe ich gedacht, vielleicht ist das gar nicht so gut...
Weiss jemand etwas darüber. Ich bin froh um eure Hilfe.

wünsche allen einen schönen Tag.

Liebe Grüsse

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden