Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Übelkeit u. Schwindel » Antwort erstellen

Antwort erstellen in: Übelkeit u. Schwindel
Ihr Name
Titel
Nachricht
Fettschrift Kursivschrift Unterstrichen Durchgestrichen Zitat
Liste einfügen Link einfügen Grafik einfügen    
zwinkern glücklich breites Grinsen cool überrascht nunja unglücklich ärgerlich verliebt
Optionen
BB-Code verwenden
Smilies verwenden
Spamschutz Bitte geben Sie das Wort gesund ein:

(nur beim Speichern notwendig, nicht bei der Vorschau)

Bisherige Beiträge in diesem Thema
Angelika Stein
19.05.2009 • 17:23
Hallo Steffi
wir werden und können hier weder einen Rat geben, noch irgendwelche Diagnosen stellen.
Du handelst natürlich auf eigene VErantwortung, aber ich rate dir, diese Signale ernst zu nehmen. Was hast du davon wenn du euphorisch bist und dann feststellst, dass deine Vorgehensweise nicht die richtige war..

Und bitte: zu medizinischen Themen immer den Doc fragen

Angelika
Carsten
19.05.2009 • 11:48
Hallo Steffi,

das sollte nach kurzer Zeit besser werden. Ich hatte anfangs bereits nach 2-3 Minuten leichtem Schwingen Schwindelgefühle, die später aber verschwanden. Wenn dir bereits übel war, hast du dir vermutlich einfach nur zuviel zugemutet.

Ich würde dir wie Angelika empfehlen, dich etwas zurückzunehmen. Beginne mit Schwingen statt Joggen - und dann auch nur 3 Minuten bzw. solange es dir gut tut. Du hast genug Zeit, dich noch zu steigern glücklich
Steffi071067
19.05.2009 • 10:28
Hallo Angelika,

das ist also doch eher eine Gewohnheitssache und wird besser, oder?

Es macht mir schon Spaß auf dem Trampolin zu joggen. Ich versuche es

mit dem Plan von der Special Trampolin Seite. Man ist halt immer so euphorisch zwinkern

Weiß jemand wie diese Übelkeit zustande kommt? Geschütteltes Hirn breites Grinsen ?

LG Steffi
Angelika
19.05.2009 • 09:25
Hallo Steffi
Hör bitte auf deinen Körper und lasse das erts einmal..Schwinge sanft!! Einige Minuten, mehr nicht!!
Das Signal deines Körpers ist doch eindeutig: Das ist zu viel!


Herzliche Grüße
Angelika
Steffi071067
19.05.2009 • 08:55
Hallo,

ich habe zwar einige Zeit im Forum gesucht, aber so richtig nichts über Schwindel
nach dem Trampolin-Joggen gefunden unglücklich

Ich habe angefangen auf dem Trampolin zu joggen (erstmal 10 Min.) aber jedesmal
ist mir danach im Kopf totales durcheinander. Ich hab fast den ganzen Tag (!) so ein
Schwindelgefühl mit leichter Übelkeit. Kann das alles von dem Entgiften kommen ???

Jetzt bin ich ein wenig mutlos, es bremst mich im Alltag ziemlich aus unglücklich

LG
Steffi

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden