Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Cellulite ade! » Antwort erstellen

Antwort erstellen in: Cellulite ade!
Ihr Name
Titel
Nachricht
Fettschrift Kursivschrift Unterstrichen Durchgestrichen Zitat
Liste einfügen Link einfügen Grafik einfügen    
zwinkern glücklich breites Grinsen cool überrascht nunja unglücklich ärgerlich verliebt
Optionen
BB-Code verwenden
Smilies verwenden
Spamschutz Bitte geben Sie das Wort schlank ein:

(nur beim Speichern notwendig, nicht bei der Vorschau)

Bisherige Beiträge in diesem Thema
Lampe
07.02.2014 • 17:14
Hallo, mich stört auch der Bauch, gibt es Übungen auf Trampolin, nur für den Bauch? glücklich
bine
15.06.2013 • 18:32
Hallöchen, bin grad auf das doch schon relativ alte Gespräch hier gestoßen. Wie sieht's denn mitlerweile aus bei euch? * Neugier *
Julia
06.03.2011 • 15:06
Hallo Angelika!

Ich habe in einem anderen Thread von deinem Pinien-/Ginseng-Tipp gelesen.
Ich weiss, dass das hier nicht reingehört, aber ich wusste nicht, wie ich dich sonst anschreiben soll, dort ging es nicht.

Könntest du mir vllt nochmal die Seite nennen? Oder die Firma?
Du hattest ja gemeint du hast zu der Zeit was richtig gutes gefunden.

Wie hat sich das denn bei dir ausgewirkt? Wie schnell und wie fielen die Erfolge aus?
Ich bin an sich schlank und trainiere jetzt 2-4mal die Woche auf dem Trampolin u.a. auch zur Straffung (habe kein sonderlich tolles Bindegewebe) und ja, mein Bäuchlein stört mich schon.. passt nicht.

Übrigens, um wenigstens etwas zum Thema zu sagen/fragen: Ist Kohlensäure wirklich schlecht für das Bindegewebe??? Mir wird nämlich von stillem Wasser schlecht..

Liebe Grüße =)
Sylvia
29.05.2009 • 09:31
Hallo Anne, hallo Angelika!

Angelika hat es ja schon gesagt. Ich trinke nie Mineralwasser, da ich es nicht mag; außerdem beuge ich der Übersäuerung (mitgrund unserer ungeliebten O-Haut) vor - KohlenSÄURE.
Außerdem bin ich der Meinung, dass warmes Wasser den Durst wesentlich mehr löscht als kaltes Wasser.

Alles Liebe und gut HÜPF
zwinkern
Sylvia
Angelika Stein
29.05.2009 • 09:01
Hallo Anne
das warme Wasser durchfeuchtet die Zellen wesentlich besser als normales Wasser....
Es hilft bei der Entgiftung

lg
Angelika

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 22 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden