Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Beschichtung klebt am Bezug » Antwort erstellen

Antwort erstellen in: Beschichtung klebt am Bezug
Ihr Name
Titel
Nachricht
Fettschrift Kursivschrift Unterstrichen Durchgestrichen Zitat
Liste einfügen Link einfügen Grafik einfügen    
zwinkern glücklich breites Grinsen cool überrascht nunja unglücklich ärgerlich verliebt
Optionen
BB-Code verwenden
Smilies verwenden
Spamschutz Bitte geben Sie das Wort fitness ein:

(nur beim Speichern notwendig, nicht bei der Vorschau)

Bisherige Beiträge in diesem Thema
Wombat
02.09.2009 • 12:30
Gestern wollte ich mein Trampolin zum zweiten Mal ölen, weil es wieder quietscht.
Beim Abnehmen des Bezugs klebte ein Drittel der silberfarbenen Beschichtung des Rahmens auf der Innenseite des Bezugs. Ich habe es ja gebraucht gekauft, aber ich bin mir sicher, da war es noch nicht. Es muß also in meinem Wohnzimmer "passiert" sein. Ich habe es auch nicht in der Sonne stehen lassen.

Habt ihr eine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte?

Das nackte Trampolin sieht jetzt aus, wie wenn bei einer Pfanne die Beschichtung abblättert. Man mag es gar nicht anfassen.

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 9 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden