Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Gibt es auch preiswerte Trampoline für Anfänger? » Antwort erstellen

Antwort erstellen in: Gibt es auch preiswerte Trampoline für Anfänger?
Ihr Name
Titel
Nachricht
Fettschrift Kursivschrift Unterstrichen Durchgestrichen Zitat
Liste einfügen Link einfügen Grafik einfügen    
zwinkern glücklich breites Grinsen cool überrascht nunja unglücklich ärgerlich verliebt
Optionen
BB-Code verwenden
Smilies verwenden
Spamschutz Bitte geben Sie das Wort fitness ein:

(nur beim Speichern notwendig, nicht bei der Vorschau)

Bisherige Beiträge in diesem Thema
Rainer
25.09.2009 • 12:08
Hallo Nadja,

ich habe jetzt auch schon so meine Erfahrungen gemacht mit unterschiedlichen Modellen. Eigentlich merkt man schon beim Aufbau sofort, welches gute Qualität hat. Und ich gebe Sylvia recht, nicht am falschen "Platz" sparen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt bei trimilin echt. Bei "leichten"Produkten merkt man leider erst nach einer Weile das sie nicht gut tun und 30-50 Euro liegen dann auch im Keller rum...Der Tipp mit dem ausprobieren ist super! Du merkst sobald Du drauf stehst und leicht wippst, ob es Dir passt oder nicht. Und es stimmt von einem trimilin hast Du "ewig" was. "Es macht super Spaß und "trimilin-süchtig".Google einfach mal.Shops unter"trimilin",da kannst Du auch noch viel erfahren, was Dir bestimmt hilft, das Richtige trimilin für Dich zu finden.
Viel Spaß dabei!!
sonnige Grüße
Rainer
Sellyn
09.09.2009 • 15:23
Hallo Nadja,

ich habe mir damals ein gebrauchtes Trampolin auf dem Trödelmarkt gekauft ( war aber auch von Trimmilin) und das ist jetzt über 4 Jahre her und ich benutze es heute noch. Damit habe ich auch die beste Erfahrung gemacht.
Du wirst es nicht bereuen. Egal ob neu oder gebraucht, aber auch ich bin jetzt der Meinung neu ist besser.
Werde mir nämlich bald ein neues kaufen zwinkern .

LG Sellyn
Wombat
09.09.2009 • 13:55
Hallo Nadja,

ich kann auch nur von meinem Trimilin schwärmen. Ich hab es gebraucht gekauft.

Falls du es neu kaufst und wirklich die Lust verlierst (was ich mir aber auch nicht vorstellen kann breites Grinsen ), wirst du es ziemlich leicht gebraucht loswerden. Ich mußte nämlich lange nach einem gebrauchten suchen. Die gingen weg wie nix.

Ich hab mir zum testen, ob es mir Spaß macht, ein Trampolin von einer Kollegin ausgeliehen.
Sylvia
09.09.2009 • 10:49
Hallo Nadja!

Wenn du dir (Körper/Seele/Geist!) Gutes tun willst, dann investiere bitte genug Geld für ein Trimilin-Trampolin.

Begründung: Es macht wirklich nur Spaß auf einem Spitzenprodukt zu hüpfen. Es bringt nichts, wenn du vielleicht eine Woche trainierst und dann die Lust daran verlierst!

Von den körperlichen, gesundheitlichen Nachteilen will ich erst gar nicht erst anfangen!

Mein Trimilin ist bereits seit 10 Jahren in Gebrauch. Ich habe es nur zweimal geölt. Es hüpft sich wie am ersten Tag breites Grinsen !

Also, mache dir die Mühe und vergleiche die Qualitätsunterschiede und sei es dir wert, genug Geld in deine Gesundheit zu investieren.

Liebe Grüße,
Sylvia
Nadja
09.09.2009 • 08:25
Hallo, guten Morgen,

ich möchte mir gerne ein Trampolin anschaffen. Da ich noch nicht weiss, ob ich es wirklich dauerhaft nutze, möchte ich erstmal noch keine 100 Euro oder sogar mehr ausgeben. Das kann später kommen, wenn ich es wirklich mache zwinkern

Was haltet ihr von den günstigeren Varianten von Alex oder Kettler? Ich wäre bereit zwischen 40-60 Euro zu investieren. Macht das Sinn?

Wiege 82 Kilo unglücklich bei 1,64 m Körpergröße und möchte dringend abnehmen!!!

Liebe Grüße von Nadja

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 13 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden