Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Trimilin pro - hart gefedert » Antwort erstellen

Antwort erstellen in: Trimilin pro - hart gefedert
Ihr Name
Titel
Nachricht
Fettschrift Kursivschrift Unterstrichen Durchgestrichen Zitat
Liste einfügen Link einfügen Grafik einfügen    
zwinkern glücklich breites Grinsen cool überrascht nunja unglücklich ärgerlich verliebt
Optionen
BB-Code verwenden
Smilies verwenden
Spamschutz Bitte geben Sie das Wort ernährung ein:

(nur beim Speichern notwendig, nicht bei der Vorschau)

Bisherige Beiträge in diesem Thema
Brummel-Hummel
18.01.2010 • 22:35
Hallo Shilu,

ich denke, dass die Experten auch nicht sooo regelmäßig hier rein schauen, zumal es hier im Moment eher ruhig zugeht.

Es ist ja inzwischen auch schon wieder eine Weile her, dass Du Deine Anfrage gestellt hast und ich kann verstehen, wenn Du gerne mal eine Antwort hättest.

Schau doch einfach mal unter http://www.heymans.de/de/kontakt/index.php - dort stehen alle Kontaktdaten der Fa. Heymans. Wenn Du einfach mal anrufst, geht das bestimmt schneller, als über dieses Forum.

Viel Erfolg!
Shilu
18.01.2010 • 21:47
Hallo,

ich schau fast täglich rein und denke, da kommt evtl. noch Antwort. Sind die Experten im Urlaub? Lohnt es sich ab einem Datum wieder vorbei zu schauen?

Ich will nicht ungeduldig wirken und habe bewusst die Feiertage alle abgewartet. Evtl. ist ja doch noch Urlaub?

Hat sonst jemand vielleicht eine Antwort auf meine Fragen? Würde mich sehr freuen!

Danke!

LG
Shilu
Shilu
13.01.2010 • 10:44
Vielen Dank für die Antwort.

Auf meinem Gartentrampolin konnte ich eben auch springen, aber das ist wesentlich weicher. Daher war ich überrascht, wie hart das Pro eben ist.

Aber ok, muss ja auch Kampfgewichte wie mich halten ... nunja

Dann wart ich mal noch auf die Antworten der Experten glücklich

LG
Shilu
Angelika als Gast
02.01.2010 • 19:41
Hallo
also eine Frage nach dem Springen kann ich Dir schon mal beantworten: Am Anfang sollst du gar nicht springen, sondern nur schwingen
Wenn du dann weniger wiegst, kannst du auch springen

Alle anderen Fragen wird Dir der Experte beantworten
Liebe Grüße
Angelika
Shilu
27.12.2009 • 22:59
Ach, ich habe gleich noch eine Frage. Die viel gestellte Frage nach den Kalorien cool

Man liest, dass TrampolinSPRINGEN effektiver ist, als Joggen. Meist liest man von 2-3 mal so effektiv. Gilt das nur fürs Springen, oder auch fürs Trampolin-Joggen und wo ist das in etwa einzuordnen?

Danke glücklich
Shilu

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden