Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Trampolin hüpfen auch während der Schwangerschaft? » Antwort erstellen

Antwort erstellen in: Trampolin hüpfen auch während der Schwangerschaft?
Ihr Name
Titel
Nachricht
Fettschrift Kursivschrift Unterstrichen Durchgestrichen Zitat
Liste einfügen Link einfügen Grafik einfügen    
zwinkern glücklich breites Grinsen cool überrascht nunja unglücklich ärgerlich verliebt
Optionen
BB-Code verwenden
Smilies verwenden
Spamschutz Bitte geben Sie das Wort ernährung ein:

(nur beim Speichern notwendig, nicht bei der Vorschau)

Bisherige Beiträge in diesem Thema
Die Süsse
07.01.2010 • 17:47
Hallo Julia,
lieben Dank für deine Antwort. Dann werde ich mich dort mal schlau machen. Am besten spreche ich dann wirklich mal mit meinem Arzt, um ganz sicher zu gehen.

Liebe Grüße
Katja
caro_baby
07.01.2010 • 13:47
Hallo!

Ich habe kein Fachwissen, kann dir also nur meine persönliche Meinung mitteilen.

Ich wäre da vorsichtig, springen ist bestimmt nicht so gut in der Schwangerschaft. Da ist walken bestimmt besser.

Am besten fragst du mal bei Heymanns nach, ich meine mich dunkel daran zu erinnern, dass in dem Mini-Trampolin Buch etwas über Schwangerschaft geschrieben steht. Nur was, weiß ich nicht mehr.

Alles Gute für deine Schwangerschaft!

Liebe Grüße

Julia
Die Süsse
06.01.2010 • 16:16
Hallo ihr lieben Trimilin-Infizierten. glücklich
bin neu hier, hüpfe selbst aber seit 3 Jahren Trimilin-med und bin völlig begeistert. Nun mal eine Frage, da ich dazu noch keinerlei konkrete Aussagen gefunden habe:
Darf ich während der Schwangerschaft weiter hüpfen oder sollte ich irgendwann auf "nur noch" Joggen auf dem Trimilin umstellen? Hat da jemand von euch schon praktische Erfahrungen sammeln können.
Generell soll Sport ja gut sein, gerade wenn man immer schon regelmäßig was gemacht hat. Wollte auch nicht auseinander gehen wie eine Flunder (aber einer gewissen Schwangerschaftswoche ist das eh nicht zu verhindern ;_))

Würde mich über Antworten und Tips freuen.
LG
die Süsse

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 18 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden