Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » fatburner trimilin » Antwort erstellen

Antwort erstellen in: fatburner trimilin
Ihr Name
Titel
Nachricht
Fettschrift Kursivschrift Unterstrichen Durchgestrichen Zitat
Liste einfügen Link einfügen Grafik einfügen    
zwinkern glücklich breites Grinsen cool überrascht nunja unglücklich ärgerlich verliebt
Optionen
BB-Code verwenden
Smilies verwenden
Spamschutz Bitte geben Sie das Wort fitness ein:

(nur beim Speichern notwendig, nicht bei der Vorschau)

Bisherige Beiträge in diesem Thema
Yonda
02.05.2010 • 21:36
Hallo emmilu,

ich habe seit über drei Jahren ein med. Meine Tochter, damals 2,5 Jahre alt, hat darauf das hüpfen gelernt. Das war überhaupt kein Problem. Erstmal schwingen sie darauf herum, weil sie ja das Gleichgewicht behalten müssen, und bald geht das Gehüpfe los. Im Grunde ist es ja ein Sportgerät für DICH selbst, also sollte es in erster Linie zu dir passen. Ich denke, deine Tochter wird damit klar kommen, solange es einigermaßen schwingt und nicht steinhart gefedert ist, aber das ist bei einem Trimilin keinesfalls so.

Herzliche Grüße
Gabi
Anne
02.05.2010 • 20:18
Hallo emmilu,

leider meldet sich die Fithopperin (bzw. Fithopper) hier gar nicht mehr zu Wort. Ich kann dir nur empfehlen, direkt Kontakt mit der Firma Heymans aufzunehmen: http://www.heymans.de/ und dich dort beraten zu lassen. Dort kannst du dir auch einen Händler in deiner Nähe sagen lassen.

Ich habe das "med" und bin voll zufrieden damit. Die ganze Familie hat Spaß an dem Sportgerät, du kannst mit dem "med" eben alles machen. Ob Laufen, Hüpfen, Schwingen, egal alles ist möglich und alles macht Spaß. Ich denke, das "Sport" ist fürs Hüpfen und Schwingen zu hart, und das "swing" ist zum Laufen zu weich. Aber das ist geschmacksache und muss jeder für sich selbst austesten.

Für deine Tochter hat das "med" vielleicht noch nicht die richtige Sprungeigenschaft, denn es wird empfohlen von 30 - 110 kg. Aber die Kleine meiner Nichte ist auch drei und schon mit viel Freude auf dem "med" gesprungen. Es ist auf jeden Fall trotzdem besser, als die Billig-Trampoline die so für die Kids verkauft werden. Und die Kinder werden ja auch recht schnell größer und schwerer. zwinkern

Wünsche dir viel Erfolg bei der Wahl und viel Freude beim Hüpfen
LG Anne
emmilu
02.05.2010 • 15:50
Hallo fithopperin,

ich möchte mir ein Trimilin zulegen.
Nun weiß ich nicht so recht für welches ich mich entscheiden sollte.
Ich selbst wiege 100 kg bei einer Größe von 1,67.
Im Vordergrund steht bei mir das "Abspecken".
Meine kl. Tochter 3 Jahre hat ebenfalls großen Spaß am Trampolin hüpfen.
Welches würdest Du uns empfehlen.
Gibt es in Hamburg Händler bei denen man sich die Trimilin´s einmal ansehen kann?
Freue mich auf eine Antwort

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 10 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden