Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Abnehmen mit Trimilin » Antwort erstellen

Antwort erstellen in: Abnehmen mit Trimilin
Ihr Name
Titel
Nachricht
Fettschrift Kursivschrift Unterstrichen Durchgestrichen Zitat
Liste einfügen Link einfügen Grafik einfügen    
zwinkern glücklich breites Grinsen cool überrascht nunja unglücklich ärgerlich verliebt
Optionen
BB-Code verwenden
Smilies verwenden
Spamschutz Bitte geben Sie das Wort schlank ein:

(nur beim Speichern notwendig, nicht bei der Vorschau)

Bisherige Beiträge in diesem Thema
abnehmen?aber !!!
28.05.2010 • 15:07
mein sohn hat leider kein trimilin, ich habe erst jetzt davon gehört, aber er hat ein 305 cm gartentrampolin, wir haben es ihm anfang märz geschenkt, gleichzeitig sind wir zu ernährungsberatung gegangen, er springt für sein leben gern und ca 30-60 min am tag, nicht jeden tag, aber eben sehr oft und hat in den ersten 6 wochen 12 kg abgenommen, aber auch wir haben gelernt nicht das gewicht ist wichtig sondern ob der bauchumfang sich reduziert, ich kann das springen nur empfehlen, ich würde es auch gerne tun, finde aber leider kein geeignetesl gebrauchtes trimilin trampolin, ich such bereits nach einem trimilin fat burner oder pro. glücklich
Anne
04.05.2010 • 14:35
Hallo Gast,

ich denke, du kannst das Abnehmen nicht auf das Training auf dem Trimilin reduzieren. Gewichtsabnahme hängt ja von verschiedenen Faktoren ab (Ausgangsgewicht, Stoffwechsel, Ernährung usw.). Zusätzlich zum Training ist es natürlich wichtig, sich gesund zu ernähren. Außerdem baust du ja durch das Training Muskeln auf die schwerer sind als Fett. Deshalb ist das Maßband ein viel wichtigerer Indikator als das Gewicht.

Und eines kann ich dir bestätigen: Durch dieses Programm hier (du lernst hier sehr viel über gesunde Ernährung und das Abnehmen), kombiniert mit Training auf dem Trimilin und sonstigem Sport hat sich mein Körpergefühl stark gebessert, meine Maße haben sich deutlich verringert, meine Kleidung sitzt viel legerer, bzw. neue Kleidung kann ich in der kleineren Größe kaufen. glücklich Und das finde ich viel wichtiger, als das alles in Zahlen und Fakten zu packen.

Und das wichtigste bei allem ist: nicht so viel darüber reden und fragen, sonder ANFANGEN! zwinkern breites Grinsen

LG Anne
gast
03.05.2010 • 21:02
Guten Abend alle zusammen,

mich würde einmal interessieren, ob von Euch schon jemand Erfolge
bei der Gewichtsreduzierung durch das Training auf dem Trimilin erzielt hat.
Habt Ihr abgenommen ? Wenn ja wieviel ? In welcher Zeit ?
Was für Übungen habt ihr gemacht ?

Freue mich auf eure Antworten.

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 8 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden