Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » hurra hurra mein trimilin ist da » Antwort erstellen

Antwort erstellen in: hurra hurra mein trimilin ist da
Ihr Name
Titel
Nachricht
Fettschrift Kursivschrift Unterstrichen Durchgestrichen Zitat
Liste einfügen Link einfügen Grafik einfügen    
zwinkern glücklich breites Grinsen cool überrascht nunja unglücklich ärgerlich verliebt
Optionen
BB-Code verwenden
Smilies verwenden
Spamschutz Bitte geben Sie das Wort fitness ein:

(nur beim Speichern notwendig, nicht bei der Vorschau)

Bisherige Beiträge in diesem Thema
michaelaz
10.06.2010 • 12:46
danke für den tip, also ich habe pakettfußboden, mein sohn erzählte mir nämlich das einer beim springen das trampolin weggerutscht ist und sie auf die knie geknallt ist, sie hat sich schwer verletzt dabei
nicky
09.06.2010 • 23:23
Das Problem hatte ich auch auf meinem Laminatboden. Ich habe einfach unter jeden Fuß so einen gelben Schwamm mit der Scheuerseite nach unten gelegt. Das Trampolin rutscht nicht und verkratzt auch nicht den Boden.
Du kannst aber auch Teeprichstücke nehmen oder Styropor mit einer kleinen Holzplatte oben drauf unter die Füße legen.
michaelaz
09.06.2010 • 06:02
die überschrift sagt alles, nachdem ich mal auf dem trampolin meines sohnes war, habe ich den spaß am trampolin-( springen) hüpfen bekommen, nachdem ich in diesem forum viel über verschiedene trampoline gelesen habe , hab ich mich für ein trimilin sport entschieden, ich bin überglücklich aber habe gestern, das war der zweite tag, einen ganzkörper muskelkater bekommen und mußte etwas kürzer treten, ich gehe jetzt lieber öfters und dafür kürzer drauf, hoffe ja das ich die dauer dann nach und nach verlängern kann, aber es macht auf alle fälle spaß, allerdings gibt es auch ein kleines probleme, egal wo ich das trampolin hinstelle es rutscht, was habt ihr gemacht um ein rutschen zu verhindern?

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 19 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden