Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » vor oder nach dem essen springen? » Antwort erstellen

Antwort erstellen in: vor oder nach dem essen springen?
Ihr Name
Titel
Nachricht
Fettschrift Kursivschrift Unterstrichen Durchgestrichen Zitat
Liste einfügen Link einfügen Grafik einfügen    
zwinkern glücklich breites Grinsen cool überrascht nunja unglücklich ärgerlich verliebt
Optionen
BB-Code verwenden
Smilies verwenden
Spamschutz Bitte geben Sie das Wort fitness ein:

(nur beim Speichern notwendig, nicht bei der Vorschau)

Bisherige Beiträge in diesem Thema
michaelaz
24.06.2010 • 13:13
weißt du das muskeln schwerer sind als fett? vielleicht hast du durch regelmäßiges trainieren auch muskeln aufgebautß? ich vergass noch zu schreiben das ich wenig springe, sondern das ich auf dem trampolin eigentlich walke, jogge oder so ich bewege mich einfach zur musik, mal hüpfen mal von einem bein aufs andere aber immer mit tuchkontakt, also ich finde das das ganz schön anstrengend ist, zuerst hatte ich echt probleme, ich konnte das nur 1-2 min mache jetzt bis zur dreivirtelstunde und meine zuckerwerte werden immer besser ,daran sehe ich auch das ich muskeln aufgebaut habe, weil die mehr zucker brauchen als ernergie und somit die zuckerwerte sinken glücklich
Heidi
23.06.2010 • 15:47
Hey,
das ist super!
Ich bin gestern und heute jeweils eine viertel Stunde gesprungen, außerdem war ich heute schon über ein Stunde walken (Nordic Walking)!
Das mach ich ca. 3 mal die Woche!
Im Winter springe ich regelmäßig auf dem Trampolin, allerdings nehme ich nicht davon ab!
Vielleicht ist eine viertel Stunde tägl. einfach zu wenig überrascht !

Auf jeden Fall wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg!

Kannst mir ja mal schreiben, ob Du weiterhin abnimmst
zwinkern
LG Heidrun
michaela z
23.06.2010 • 06:21
also ich springe nur wenn ich lust habe, wenn ich keine lust habe, was selten vorkommt, dann esse ich von vornherein schon weniger, aber ansonsten springe ich zweimal am tag, da ich nachts arbeite und morgens schlafe, springe ich nach dem mittagessen und vor oder nach dem abendessen und das positive an der sache ist das meine zuckerwerte immer besser werden und die insulinmenge immer weniger cool
Gast
22.06.2010 • 12:20
Hallo,
vielen Dank für Deine Antwort
zwei Kilo ist sehr viel...toll!
Ich will das auch mal versuchen! glücklich
Muss man nach jeder Mahlzeit hüpfen, oder reicht einmal am Tag?
Springst Du mit beiden Füßen gleichzeitig, oder joggst Du eher?
Ich würde mich freuen, wenn Du mir nochmal antworten würdest!

Viele Grüße und einen schönen Tag...
Heidi
michaelaz
21.06.2010 • 20:50
ich springe vor und nach dem essen je eine virtel stunde, erst damit der blutzuckerspiegel sinkt und dann damit er nicht raufgeht, oder ich springe nach dem essen eine halbe bis dreiviertel stunde, das heißt ich springe eigentlich nur ab und zu ma,l ansonsten hüpfe oder schwinge oder laufe ich auf dem trampolin, ich mache immer das was mir gerade spaß macht und am liebsten mit musik... was die magen fülle betrifft, ich darf ja nicht viel essen von daher ist er nie richtig voll unglücklich

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 9 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden