Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Unterschied zwischen Trimilin Med und Mediano? » Antwort erstellen

Antwort erstellen in: Unterschied zwischen Trimilin Med und Mediano?
Ihr Name
Titel
Nachricht
Fettschrift Kursivschrift Unterstrichen Durchgestrichen Zitat
Liste einfügen Link einfügen Grafik einfügen    
zwinkern glücklich breites Grinsen cool überrascht nunja unglücklich ärgerlich verliebt
Optionen
BB-Code verwenden
Smilies verwenden
Spamschutz Bitte geben Sie das Wort schlank ein:

(nur beim Speichern notwendig, nicht bei der Vorschau)

Bisherige Beiträge in diesem Thema
Maaike
11.09.2010 • 16:43
ich bin im Besitz beider Modelle, sie eignen sich beide gleich gut fürs Joggen, das mediano ist etwas weicher gefedert. Das wird übrigens gar nicht mehr in Serie produziert, weil die meisten kaum einen Unterschied bemerkt haben. Man kann es allerdings auf Wunsch noch von trilmilin selber bekommen. Da werden die Federn vom pro genommen.
Also kommts auf deinen Geschmack an. Mir selber ist das mediano das liebere.
Malocher
04.09.2010 • 18:21
Hallo,

mich würde einmal interessieren ob es große Unterschiede zwischen dem Trimilin Med, und dem Trimilin Mediano gibt - vor allem was das Verhalten beim Joggen angeht - da ich mit dem Kauf eines der beiden Trampoline liebäugle. Eventuell gibt es hier ja jemanden der beide Modelle besitzt/einmal besessen hat.

P.S. ich meine einmal gelesen zu haben das sich das Mediano eher fürs Joggen eignet, was ich mir bei einer weicheren Federung aber nicht vorstellen kann. Kann dazu jemand was sagen? Wenn nein, dann werde ich am Montag wohl mal bei Heymanns anrufen, aber wenn ja, dann wäre es natürlich klasse. zwinkern


Viele Grüße

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 21 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden