Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Nochmal ein Trimilin?! » Antwort erstellen

Antwort erstellen in: Nochmal ein Trimilin?!
Ihr Name
Titel
Nachricht
Fettschrift Kursivschrift Unterstrichen Durchgestrichen Zitat
Liste einfügen Link einfügen Grafik einfügen    
zwinkern glücklich breites Grinsen cool überrascht nunja unglücklich ärgerlich verliebt
Optionen
BB-Code verwenden
Smilies verwenden
Spamschutz Bitte geben Sie das Wort abnehmen ein:

(nur beim Speichern notwendig, nicht bei der Vorschau)

Bisherige Beiträge in diesem Thema
Anne
09.09.2010 • 21:54
Hallo LadyRatlos,

ich bin auch Med-Fan. Ich wiege ca. 68 Kilo und hüpfe sehr gut darauf, auch meine Kinder mit rd. 35 und 45 Kilo hüpfen mit viel Freude darauf. Und wenn du selbst schon mal ein Med hattest, weißt du ja wie es ist. Das einzige wäre, wenn du heute andere Vorstellungen von deinem Training hättest, und evtl. lieber mehr Schwingen wolltest. Dann könntest du dir Gedanken über ein Swing oder etwas in der Richtung machen. Aber mit dem Med kannst du eben alles machen, deshalb finde ich es perfekt.

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Wahl und beim Hüpfen.

LG Anne
LadyRatlos
06.09.2010 • 18:56
Hallo ihr Lieben,

ich war 2007 schon mal hier, hatte damals ein Trimilin med und war immer supi zufrieden.
Habs irgendwann mal verkauft weil wir umgezogen sind. Jetzt aber haben wir wieder reichlich Platz. Hab mein Gewicht super gehalten (Bin damals von 96 auf 86, aktuell bei 72kg.) Aber da muss noch runter....

Jetzt die Frage der Fragen, welches Trimilin passt zu mir. Wie gesagt wiege 72 kg.

Liebe Grüße
LadyRatlos

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 24 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden