Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Übungen, aber wie ausführen? » Antwort erstellen

Antwort erstellen in: Übungen, aber wie ausführen?
Ihr Name
Titel
Nachricht
Fettschrift Kursivschrift Unterstrichen Durchgestrichen Zitat
Liste einfügen Link einfügen Grafik einfügen    
zwinkern glücklich breites Grinsen cool überrascht nunja unglücklich ärgerlich verliebt
Optionen
BB-Code verwenden
Smilies verwenden
Spamschutz Bitte geben Sie das Wort schlank ein:

(nur beim Speichern notwendig, nicht bei der Vorschau)

Bisherige Beiträge in diesem Thema
Hupfdole
16.03.2011 • 09:14
Hallöchen
Alsoooo nun gehe ich ja in die 4 Woche mit dem Trampolin springen und gehe ja auch nach dem schlanktipplan. Jetzt ist es aber so das man ab der 4. Woche nur noch einmal am Tag trainieren soll !? Warum denn dies? Es kommen ja nur 2 min. Schwingen dazu- dafür fallen dann aber die beiden anderen Trainingseinheiten weg a 10 min. da ist doch garkeine steigerung sondern insgesamt ein Rückschritt weil man viel weniger trainiert- ich versteh das net
Ich gehe übrigens nach den linken Spalte im plan vor, weil ich ja Anfängerin ,sehr untrainiert mit hohem Gewicht bin. aber 2x hüpfen is mir zu wenig, das macht so viel Spass. weiss jemand ob es ok ist wenn ich das 3x protag mache, o. wenigstens 2x ?? Wer hat diesen Plan eigentlich erstellt?

O und ausserdem springe ich nun mit ner Pulsuhr und finde es ganz schön schwer den Puls gleichmässig zu halten - gehts euch auch so, o. gibts da viell.Tips?

Liebe Grüße,
Stephanie
Regina1
18.09.2010 • 09:51
Hallo Gast,

ich mache das immer so, wie es mir gerade gefällt.

Manchmal hebe ich die Fersen ab und manchmal nicht.

Joggen, Walken...was auch immer....mache ich genau so, wie ich es auf festem Boden auch tue....

Ich glaube, so 100% richtig oder falsch gibt es da nicht.....

Viel Spaß beim Trimilieren glücklich

Gruß
Gast
17.09.2010 • 20:23
Habe mir den Trainingsplan für das Trimilin angesehen. Zwei Sachen verstehe ich leider nicht,

- wie schwingt man denn auf dem Trampolin und hebt die Fersen ab, heißt das dass die Zehen auf dem Trampolin bleiben?? Also man hüpft aber nicht ganz abheben?!

- und wie funktioniert Walken?? Ist da hin und her wippen gemeint?

Auf eine Antwort freue ich mich zwinkern

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 13 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden