Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » mein training zeigt keine wirkung :) » Antwort erstellen

Antwort erstellen in: mein training zeigt keine wirkung :)
Ihr Name
Titel
Nachricht
Fettschrift Kursivschrift Unterstrichen Durchgestrichen Zitat
Liste einfügen Link einfügen Grafik einfügen    
zwinkern glücklich breites Grinsen cool überrascht nunja unglücklich ärgerlich verliebt
Optionen
BB-Code verwenden
Smilies verwenden
Spamschutz Bitte geben Sie das Wort abnehmen ein:

(nur beim Speichern notwendig, nicht bei der Vorschau)

Bisherige Beiträge in diesem Thema
optimist
08.01.2011 • 17:57
Hallo Diana,
hier mal zwei Links die ich im Netz gefunden habe,als ich auch nach neuen Herausforderungen suchte:

http://www.youtube.com/watch?v=oPv9tQFlQdY&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=mmBKa2EE3zw

Wenn Du dann noch Hanteln nimmst,glaube ich,bekommst Du,was Du suchst zwinkern und wenn Du das 30 min durch ziehst,in diesem Thempo ohne Erschöpfung--> Respekt überrascht
DianaN.
06.01.2011 • 14:01
ok erstmal vielen dank werd ich heut abend einfach mal noch ein bisschen länger und bissel mehr machen glücklich ich werde dann berichten ^^
Blue1
06.01.2011 • 11:10
Hallo Diana,

lege dir eine fetzige CD ein und bewege dich einfach nach dem Rhytmus der Musik.

Also, wenn ich nach meiner Musik - die ich abwechsle - tanze, springe, hüpfe, jogge, schwinge usw., bin ich ganz schön ausgepowert. zwinkern

Viel Spaß!

VG
Chris
Rosi
05.01.2011 • 19:33
Hallo Diana,

nimm doch mal ne Pulsuhr, wenn du eine Stunde mit Puls 140-150 dich auf dem Trampolin verausgabst, wirst du am nächsten Tag Muskeln spüren, die du bisher noch nicht mal gekannt hast.
Sogar Hochleistungssportler trainieren auf dem Trampolin.


Liebe Grüße
Rosi
DianaN.
05.01.2011 • 11:30
hallo ihr Lieben,

ich bin angehende Sportstudentin, war leider in der letzten Monaten aufgrund einer krankheit nicht sehr aktiv. Dementsprechend ist meine Kondition auch nicht die stärkste. ich hab wieder angefangen schwimmen und joggen zu gehen. Bin beim Joggen im mom bei flottem Tempo bei 3,5 km.
Jetzt habe ich mal das Trampolin ausprobiert, aber irgendwie werd ich nicht müde...ich hab den Trainingsplan auf euer Seite befolgt und als ich merkte das es irgendwie nichts bringt einfach mal bei Woche 6 weitergemacht zwinkern aber auch das brachte irgendwie nicht das Gefühl, dass ich irgendwie trainiert hätte. ich habe dann mal 10min. richtig gehüpft und dann 10 min. joggen und dann wieder 10min. hüpfen, aber auch hier hab ich irgendwie nicht wirklich viel gespürt. wenn ich sonst vom joggen komme bin ich erstmal total erschöpft.ich hatte auch am nächsten tag kein muskelkater oder sowas. jetzt meine frage. ist das normal, dass man nicht so in der erschöpfungszustande gerät? oder mache ich vielleicht irgendwas falsch? hat jemand von euch vielleicht eine idee ob ich noch einen anderen plan befolgen könnte?

schonmal vielen dank und lg diana

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 13 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden