Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Anfängerin » Antwort erstellen

Antwort erstellen in: Anfängerin
Ihr Name
Titel
Nachricht
Fettschrift Kursivschrift Unterstrichen Durchgestrichen Zitat
Liste einfügen Link einfügen Grafik einfügen    
zwinkern glücklich breites Grinsen cool überrascht nunja unglücklich ärgerlich verliebt
Optionen
BB-Code verwenden
Smilies verwenden
Spamschutz Bitte geben Sie das Wort ernährung ein:

(nur beim Speichern notwendig, nicht bei der Vorschau)

Bisherige Beiträge in diesem Thema
Hupfdole
01.03.2011 • 13:15
Ja, die war das ,genau-vielen Dank!
Meinen Freund hab ich nun auch soweit...jetzt geht er sogar schon von allein glücklich

Liebe Grüße,
Steph
seni63
25.02.2011 • 10:18
Hallo Hupfdole

Schau mal hier: http://www.schlanktipps.de/trampolin-trainingsplan

Ich hoffe es klappt..

Liebe Grüsse
Ines
Hupfdole
24.02.2011 • 12:23
Hallo Ines,

danke für deine Tips.


Kannst du mir oder jemand anders nochmal sagen wo ich ich die Anleitung zur Nutzung finde, da war so eine Tabelle wie lange man zu Anfang pro Woche trainieren soll aber ich finde sie net mehr nunja

Schöne Grüße,
Stephanie
seni63
24.02.2011 • 09:56
Hallo Hupfdole

Hör einfach auf deinen Körper und übertreib es nicht. Anfangs ist es besser weniger am Stück, dafür kannst du ja mehrmals am Tag. Hast du die DVD Qi balancing vom Heymans. Die ist wirklich gut und man kann ganz einfache Übungen machen, die sind für jedermann.

Ich habe mein Trampolin schon 7 Jahre und benütze es täglich 30 Minuten. Mal intensiver, mal etwas ruhiger, je nach Lust und Laune, aber immer mit Musik.

Also viel Spass!

Liebe Grüsse
Ines
HUPFDOLE
24.02.2011 • 02:36
HALLO breites Grinsen


iCH HAB JETZT AUCH EINS, ein Trimilin PRo und bin echt happy darüber. Habe vom ersten Tag bzw. am nächsten morgen bemerkt das ich mich besser fühle, brauche nur 6 Stunden Schlaf, bin gut gelaunt...weniger Hunger auf Süßes, hab mehr Energie...klasse oder?!
Jetzt hab ichs seit 6 Tagen und ich muss mich echt zusammenreissen den ich bin noch sehr schwer ,135 kilo und auch sehr untrainiert deswegen war ich die ersten 3tage nur ne minute drauf aber ..naja ihr wisst ja weil es so toll ist wird man schnell übermütig- gestern und heute auch etwas hatte ich Rückenschmerzen
das kommt sicher davon das ich doch schon so halb gehüpft bin...blöde Idee!
Ich dachte zwar jetzt grad ob ich doch nen fehler gemacht hab und das Trampolin zu straff ist zum hüpfen, aber ein anderes konnte ich ja wegen des gewichtes garnicht nehmen...soll ich dann am besten nur schwingen auf diesem Trampolin oder meint ihr das ich später... ab wieviel kilo ungefähr...auch springen kann?

Habe eben auch den T.Plan entdeckt und werde mich nun dran halten.

Liebe GRüße

die Hupfdole

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden