Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Trimilin Sport umrüsten » Antwort erstellen

Antwort erstellen in: Trimilin Sport umrüsten
Ihr Name
Titel
Nachricht
Fettschrift Kursivschrift Unterstrichen Durchgestrichen Zitat
Liste einfügen Link einfügen Grafik einfügen    
zwinkern glücklich breites Grinsen cool überrascht nunja unglücklich ärgerlich verliebt
Optionen
BB-Code verwenden
Smilies verwenden
Spamschutz Bitte geben Sie das Wort fitness ein:

(nur beim Speichern notwendig, nicht bei der Vorschau)

Bisherige Beiträge in diesem Thema
Madeline
16.08.2011 • 22:03
Hallo ihr Lieben glücklich

Ich habe mir vorletztes Jahr ein 'Trimilin Sport' bestellt und bin ganz begeistert vom trimilieren verliebt Das Problem welches ich habe ist nur dass ich leider zu leicht für das Trampolin bin. Es federt bei mir fast gar nicht, mein Freund wiegt 15kg mehr und bei ihm klappt es gut.
Nun hätte ich lieber ein 'Trimilin Med' da ich denke dass ich mit meinen 49kg "Kampfgewicht" damit wesentlich besser bedient bin.
Meine Frage ist nun ob ich das 'Sport' einfach in ein 'Med' umrüsten kann indem ich die Federn tausche? Die Matte ist doch die gleiche oder?

Mein Freund hat vorgeschlagen ich könne doch einfach einige Federn rausnehmen, aber hat das wirklich den gewünschten Effekt und schadet dem Gerät nicht? Ich möchte nämlich nicht dass es kaputt geht unglücklich
Wenn ich mir die anderen Federn bestelle, kann ich die selber tauschen?

Vielen Dank im Vorraus :=
Liebe Grüße aus Oldenburg,
Madeline

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 15 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden