Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » auch ich bin dabei... » Antwort erstellen

Antwort erstellen in: auch ich bin dabei...
Ihr Name
Titel
Nachricht
Fettschrift Kursivschrift Unterstrichen Durchgestrichen Zitat
Liste einfügen Link einfügen Grafik einfügen    
zwinkern glücklich breites Grinsen cool überrascht nunja unglücklich ärgerlich verliebt
Optionen
BB-Code verwenden
Smilies verwenden
Spamschutz Bitte geben Sie das Wort schlank ein:

(nur beim Speichern notwendig, nicht bei der Vorschau)

Bisherige Beiträge in diesem Thema
Leonas Mom
25.02.2012 • 13:36
Hallo!

Auch ich mache seit 1 Woche übungen auf einem Trampolin.
Leider benutze ich zur zeit ein gewöhnliches Trampolin da ich erstmal sehen wollte ob es mir überhaupt Spaß macht. Nun habe ich doch sehr viele Beiträge gelesen wo davon abgeraten wird aber was besseres ist im moment einfach nicht drin. Ich denke mir trotzdem: "besser als gar kein Sport" und vielleicht bietet sich irgendwann die Möglichkeit für mich ein gutes Trampolin zu bekommen.

Da ich nach der Schwangerschaft einige Kilos behalten habe hoffe ich sehr das das Trampolin mir meine momentane Diät erleichtert.
Oder meint ihr ich sollte lieber damit aufhören? Bin nun total verunsichert überrascht

grüße

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 15 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden