Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Gartentrampolin im Haus? » Antwort erstellen

Antwort erstellen in: Gartentrampolin im Haus?
Ihr Name
Titel
Nachricht
Fettschrift Kursivschrift Unterstrichen Durchgestrichen Zitat
Liste einfügen Link einfügen Grafik einfügen    
zwinkern glücklich breites Grinsen cool überrascht nunja unglücklich ärgerlich verliebt
Optionen
BB-Code verwenden
Smilies verwenden
Spamschutz Bitte geben Sie das Wort schlank ein:

(nur beim Speichern notwendig, nicht bei der Vorschau)

Bisherige Beiträge in diesem Thema
Nickleb
08.01.2013 • 08:26
Danke für deine Antwort!
Stimmt, dass es rutschen könnte habe ich bis jetzt noch garnicht bedacht unglücklich
Carsten
07.01.2013 • 19:36
Hallo Nickleb,

das kann man wohl leider nicht so pauschal beantworten. Die Höhe, die man mit Gartentrampolinen erreicht, ist vom Trampolin selbst sowie der Person und der Art bzw. Intensität der Sprünge abhängig. Das einfachste wäre es wohl, du springst mal draußen so kräftig du kannst und bittest jemanden, die Höhe einzuschätzen. Ein Gegenstand neben dem Trampolin mit bekannter Höhe kann dabei gut helfen.

Ich kann mir bei den mir bekannten Gartentrampolinen allerdings kaum vorstellen, dass man diese drinnen verwenden kann. Allenfalls in Altbauten könnte die Raumhöhe vielleicht ausreichend sein. Von dafür geeigneten Füßen und der Standfestigkeit auf glattem Untergrund mal ganz zu schweigen.

Gruß,
Carsten
Nickleb
06.01.2013 • 22:31
Hallo,
kann mir hier jemand zufällig verraten, welche Raumhöhe man mindestens haben muß wenn man ein Gartentrampolin im Zimmer aufstellen möchte?
Draußen komme ich leider nicht zum springen. Die Bedienungsanleitung gibt leider nichts her.

Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Herzlichen Dank im Voraus!

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 18 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden