Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Trimilin Swing oder Trimilin Med » Antwort erstellen

Antwort erstellen in: Trimilin Swing oder Trimilin Med
Ihr Name
Titel
Nachricht
Fettschrift Kursivschrift Unterstrichen Durchgestrichen Zitat
Liste einfügen Link einfügen Grafik einfügen    
zwinkern glücklich breites Grinsen cool überrascht nunja unglücklich ärgerlich verliebt
Optionen
BB-Code verwenden
Smilies verwenden
Spamschutz Bitte geben Sie das Wort schlank ein:

(nur beim Speichern notwendig, nicht bei der Vorschau)

Bisherige Beiträge in diesem Thema
Carsten
14.03.2016 • 19:39
Hallo dea,

das liegt daran, dass die Frage allgemein eigentlich kaum zu beantworten ist.
Die Entscheidung muss individuell getroffen werden.
Ich kann nur empfehlen, direkt bei Heymans unter 08146 / 9968-0 anzurufen.
Dort hilft man sehr gerne weiter.

Gruß,
Carsten
dea
14.03.2016 • 16:38
ich finde schade das hier keiner mehr antwortet unglücklich
angi
09.03.2015 • 21:30
hallo ich habe auch das trimilin swing,es ist sehr elastisch alo weich aber angenehm zu springen.
ich möchte eigentlich selber mal wissen ob man auf dem swing auch joggen kann viele sagen nein.
ich kann aber joggen auf dem trampolin ,was sind denn nun die unterschiede.
ich habe sogar das grosse 120 durchmesser und das soll noch weicher sein.
liebe grüsse angi
Petra
05.01.2015 • 21:40
Hallo,

Nachdem ich nun 11 kg abgenommen habe möchte ich meinen Körper bis Juli etwas straffen und da ich ein Sportmuffel bin möchte ich es mit einem Trampolin versuchen und hoffe, ich bleibe dann dran. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich ein Swing oder ein Med nehmen soll?
Falls mein Gewicht eine Rolle spielt, ich wiege etwa 68kg (auf 1,67m).
Könnt mir jmd. bei der Entscheidung helfen?

Lg,
Petra

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 17 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden