Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Ankündigungen » Ein persönliches Wort zur Begrüßung

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge

D - Glückstadt
Beitrag Ein persönliches Wort zur Begrüßung  12.09.2003 • 20:56

Hallo an alle!

Heute am 12.9.03 geht unser Forum online und darüber freue ich mich sehr! Heute geben wir den Startschuss für eine Website, die etwas ganz Besonderes werden soll - ein Platz für Menschen, die nicht nur schlanker, sondern auch zufriedener werden wollen.
Ich würde mich freuen, wenn hier ein reger Austausch stattfindet, der für alle Beteiligten etwas Positives mit sich bringt: z.B. einen tollen Tipp, der einem weiterhilft, einen netten Menschen, den man kennerlernt.

Diese Seite lebt einerseits von unserem Engagement (und da dürfen Sie sich noch auf viele tolle Sachen freuen glücklich, aber wir sind auch angewiesen auf Sie: auf Ihre Ideen, auf Ihren Mut, hier auch von sich selbst zu berichten und vielleicht auch auf Ihre Bereitschaft, einmal anderen weiter zu helfen.

Dieses Forum soll offen sein für Zuversicht, den Wunsch nach Verbesserung sowie Unterstützung und Akzeptanz.
Wofür hier kein Platz ist: Weder wollen wir uns mit Diäten quälen, Unsummen für unseriöse Diätmittel ausgeben noch Konkurrenz eröffnen, wer nun am schnellsten am meisten abgenommen hat.
Lassen Sie uns Lust am Essen haben - am Genießen und ebenso an einem schlanken Körper - das passt wunderbar zusammen!

Etwas, was mir noch sehr wichtig ist: Ich möchte Carsten Lange danken, der hier auf Schlanktipps für die Technik zuständig ist. Das hört sich vielleicht sehr trocken an - ist es aber nicht. Er setzt die Ideen um, kümmert sich darum, dass die Kurseinheiten zu Ihnen kommen und sorgt dafür, dass hier alles reibungslos läuft. Er hat mich ermutigt, mich unterstützt - ohne ihn gäbe es das Trainingsprogramm in dieser Form und diese Seite sicherlich nicht. Deshalb: Danke, lieber Carsten!

Und nun wünsche ich uns allen viel Erfolg

Herzliche Grüße
Angelika Stein

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 23 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden