Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Ich jetzt auch!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline diggi80  

nicht registriert
Beitrag Ich jetzt auch!  27.11.2003 • 23:29

Hallo alle zusammen!
Ich wollte mich nur mal vorstellen. Habe des öfteren im Forum rumgestöbert und der Austausch an Informationen war super. Die Berichte über die ganzen Erfolge hat mich neugierig gemacht, so daß ich jetzt auch das Programm ausprobiere. Mit dem Trinken klappt es schon super. Renne jetzt pausenlos zum Klo! nunja
Möchte langfristig 30kg abnehmen, werde es aber ganz langsam versuchen.
Also macht weiter so mit dem Forum! glücklich

Ciao

offline vankiki  

94 Beiträge

D - Langelsheim
Beitrag Re: Ich jetzt auch!  28.11.2003 • 15:08

Hallo Diggi
Herzlich willkommen, und wo aus Niedersachsen kommst du denn???? Es gibt ja hier schon einige Niedersachsener...

liebe Grüße sagt Vankiki

offline diggi80  

nicht registriert
Beitrag Re: Ich jetzt auch!  28.11.2003 • 22:28

Hi,
genau gesagt komme ich aus Apen falls dir das was sagt. Das liegt im Ammerland.

offline vankiki  

94 Beiträge

D - Langelsheim
Beitrag Re: Ich jetzt auch!  29.11.2003 • 00:49

öööhhhmmm muß jetzt wohl zugeben das mir das nix sagt.......ich komme aus dem Harz!

liebe Grüße sagt Vankiki

offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Ich jetzt auch!  29.11.2003 • 10:19

Hallo!

Ammerland sagt mir leider auch nichts.

Der Harz sagt mir schon was, auch wenn ich nur am Harz wohne, Vankiki im Harz. zwinkern Trotzdem wohnen wir nur 5 Autominuten entfernt.

"Geographischer Mittelpunkt des Ammerlands ist das Zwischenahner Meer. Um diesen See sind die fünf Gemeinden Apen, Edewecht, Bad Zwischenahn, Wiefelstede, Rastede sowie als Verwaltungssitz die Kreisstadt Westerstede gelegen."

Westerstede sagt mir was, Zwischenahner Meer auch, das ist also das Ammerland. Muss eine schöne Gegend sein. Und mal schwupps zum Meer fahren ist bestimmt auch schön.

Wir brauchen von hier bis zur Ostsee 2 1/2 Stunden und zur Nordsee noch ein bisschen länger.

Viele Grüße aus Niedersachsen nach Niedersachsen
Ute

offline diggi80  

nicht registriert
Beitrag Re: Ich jetzt auch!  30.11.2003 • 00:32

Hallo,
hey Ute eine super Beschreibung. Hätte ich nicht besser machen können. glücklich
Das Meer ist echt super! So groß, daß man mit nen Dampfer ne Rundfahrt machen kann und so klein, daß man bequem drumrum laufen kann.
Und jetzt du vankiki. Du kennst bestimmt Oldenburg. Nimm dir nen Atlas von Niedersachsen und such nach OL, dann suchst du weiter im Westen die Stadt Leer. Genau dazwischen liegt das Ammerland. Im Norden grenzt es an LK Friesland, im Osten an Oldenburg, im Westen an Ostfriesland und im Süden LK Oldenburg und schon fast Emsland.
Du kennst doch bestimmt den berühmten Ammerländer Schinken.

Danke und schöne grüße zurück.

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 16 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden