Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Hilfe zum Forum » Sortierung ungelesene Beitraege

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Helmut  

1.711 Beiträge
Beitrag Sortierung ungelesene Beitraege  01.12.2003 • 08:42

Hallo,

wenn ich laengere Zeit nicht im Forum war, sind reichlich ungelesene Beitraege aufgelaufen. Diese werden im System nach Zeit / Datum absteigend sortiert aufgelistet, d.h. die aeltesten kommen zuletzt auf Seite 3. Wenn ich den aeltesten lese und wieder auf "ungelesene Beitraege" klicke, lande ich wieder auf der ersten Seite.

Es waere schoen, wenn ich diese Liste umgekehrt sortiert aufrufen koennte, da ich mich gerne von hinten nach vorne durchwuehle. Koente man evtl. in den Benutzer-Einstellungen vorgeben.

Ist das ohne viel Aufwand machbar? Danke zwinkern

Kann aber auch warten, bis die geplante Umstellung auf Thread-Ansicht vollzogen wird zwinkern

Liebe Gruesse

Helmut

Alles, was ich gebe, ist ein Geschenk an mich selbst. Waehrend ich gebe, empfange ich.

offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Sortierung ungelesene Beitraege  01.12.2003 • 10:33

Helmut,

Du sollst doch nicht längere Zeit nicht im Forum sein zwinkern
Auf jeden Fall auch eine gute Idee. Werde ich in meine ToDo-Liste aufnehmen.
Welche "geplante Umstellung auf Thread-Ansicht" meinst Du genau?

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 5 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden