Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » Teil 5 - positive Affirmationen

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline sirona  

nicht registriert
Beitrag Teil 5 - positive Affirmationen  02.12.2003 • 13:43


hallo ... *schüchternwink* ... bin neu hier, hab mir aber schon oft eure beiträge im forum gelesen, und dachte, jetzt ist es mal an der zeit auch was zu schreiben zwinkern

also... bei mir siehts so aus, dass ich ca. 15 kg abnehmen möchte (20 wären besser aber....naja... )
mein grösstes problem ist wohl, das ich immer wieder inkonsequent werde... und nach ein paar tagen - wochen diät halten falle ich wieder in meine alten (fr)essgewohnheiten zurück... obwohl ich sehr viel über gesunde ernährung etc. weiss ... mein unterbewusstsein scheint mich immer wieder zu überlisten...
dann denk ich mir wieder "ach, ich bin eben etwas dicker..." aber eigentlich bin ich todunglücklich, nur lüg ich mich halt gern selber an...leider.... unglücklich

nachdem ich wieder mal schwach wurde und die paar kilos die ich grad abgenommen hab schon wieder drauf sind, dachte ich mir, ich muss das ganze anders angehn.... da kam mir Teil 5 v. 'Schlankheitstipps' grad recht..
hab gestern die CD´s "Einfach zuhören und schlank werden und bleiben"
mit der Post bekommen und natürlich sofort ausprobiert....und ich muss sagen... bin begeistert !!!! breites Grinsen

hab mir die erste CD einmal angehört, und bin dadurch schon auf einiges aufmerksam geworden, was ich falsch mache....

schwer zu beschreiben, ich habe endlich wirklich das gefühl, es zu schaffen....denn ich geh das ganze jetzt von einer ganz anderen seite an... und bin total motiviert und voller positiver energie....

ich freu mich echt glücklich

hat von euch auch wer ähnliche erfahrungen gemacht??


alles liebe und vielen dank ...

sirona (c:
 
    top
offline cora  

nicht registriert
Beitrag Re: Teil 5 - positive Affirmationen  02.12.2003 • 18:15


Hallo sirona,

auch ich habe mich immer gut selbst beschissen, wie du so schön sagtest breites Grinsen Auch der Gedanke: "dann bist du halt dick" kam schon öfters durch, wohl auch, weil mein Freund mich so liebt wie ich bin, dann wird man schon faul.

Ich war einige Jahre auch im Diät-Wahn, habe zwar nicht alles gemacht, aber alles mögliche an Büchern und Zeitschriften gekauft. Dazu kommt, dass ich Ernährungslehre als Leistungskurs in der Schule hatte, ich also prinzipiell viel weiss. Nur konnte ich das nie umsetzen.

Jetzt geht´s prima, vielleicht, weil ich jetzt endlich will und mir Schlanktipps so gut gefällt.

Teil 5 habe ich sehr interessiert durchgelesen, ehrlich gesagt finde ich diese Affirmationen etwas schwierig und habe es noch nicht ernsthaft versucht. Aber ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, mir die CD zu leisten und deine Erfahrung bekräftigt mich darin.
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 10 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden