Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » 2 Fragen Teil 12

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline eve  

217 Beiträge

D - Mainz
Beitrag 2 Fragen Teil 12  03.12.2003 • 08:43


1. Was ist ein Rollenstudio?
2. Was bedeutet "Ölsaugen für schönere Zähne und gegen Mundgeruch"?



Grüße Eve
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: 2 Fragen Teil 12  03.12.2003 • 08:52


Hallo Eve!

Bin zwar erst bei Teil 12, aber mit dem Ölsaugen ist bestimmt das Ölziehen gemeint.

http://www.besser-leben-mit-tinnitus.de/oelziehen.htm

Ich wollte es auch mal wieder machen, aber 1. habe ich mir das falsche Sonnenblumenöl gekauft (echt blöd - hätte ja skeptisch werden soll, dass nicht extra kalt gepresst auf der Flasche stand) und 2. ist es mir vorm Frühstück zu ekelig. Habe es dann auch meistens erst nachmittags nach dem Kaffee gemacht.

Viele Grüße
Ute
 
    top
offline eve  

217 Beiträge

D - Mainz
Beitrag Re: 2 Fragen Teil 12  03.12.2003 • 10:17


Danke, Ute, für diese unglaublich schnelle Antwort!



Grüße Eve
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: 2 Fragen Teil 12  03.12.2003 • 11:21


Hallo!

Ich bin bei unheimlich langweiligen Büroarbeiten und schaue bei Wartezeiten (z. B. wegen Ausdruck von Formularen) gerne mal hier rein, um mich abzulenken.

Leider bleibe ich dann öfter hier hängen. Leider aber nur, weil ich dann meine Arbeit nicht schaffe. Ich lerne nämlich dadurch auch ne ganze Menge.

Da ich nicht nach Stunden, sondern Ergebnis bezahlt werde, auch kein Problem für meinen Arbeitgeber. Arbeite zu Hause für unsere Familienfirma (gehört sozusagen meinem Bruder).

Viele Grüße
Ute

PS: Wahrscheinlich ist mit Rollenstudio so etwas gemeint: http://www.das-rollenstudio.de/ (War der erste brauchbare Link beim googlen.)


Beitrag geändert von Ute am 03.12.2003 • 11:25
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: 2 Fragen Teil 12  04.12.2003 • 12:35


Hallo Eve
Ute hat völig Recht, es geht hier um "Ölziehen"
Und ein Rollenstudio ist ein Studio, in dem man den Körper über Rollen rollt , das verbessert die Durchblutung etc und hilft, den Umfang zu reduzieren.
Ich werde im nächsten Jahr damit anfangen, dann berichte ich

LG
Angelika
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 15 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden