Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » Wichtiger Hinweis zu Rezepten im Trainingsprogramm

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Wichtiger Hinweis zu Rezepten im Trainingsprogramm  04.12.2003 • 12:50


Hallo an alle!
Mir ist es wichtig, noch einmal darauf hinzuweisen, dass die Rezepte im Trainingsprogramm keine Diät/Abnehm Rezepte sind.
Es sind viele fettarme uns sehr gesunde Rezepte dabei, aber auch Rezepte, die einen ganz normalen Fettgehalt haben.
Ich stelle Euch hauptsächlich Rezepte vor, die einfach lecker sind, die Sinnlichkeit beim Essen fördern, manchmal auch den Stoffwechsel ankurbeln etc
Aber:
Weder soll man sich bei diesen Rezepten den Bauch voll schlagen, noch sind die Rezepte ein "MUSS"

Wie bei allem gilt: Essen, bis man satt ist-so einfach
Und bei den Rezepten einfach darauf achten, ob man an diesem Tag auf das schlanker-werden Wert legt oder nur auf Genuss.
So einfach glücklich

LG
Angelika
 
    top
offline Lunki1953  

nicht registriert
Beitrag Re: Wichtiger Hinweis zu Rezepten im Trainingsprogramm  04.12.2003 • 13:17


Hallo Angelika, genau das ist es ja, was mir bei dir so gut gefällt. So kann ich endlich mal Verantwortung für mich selbst übernehmen, ohne dass mir jemand sagt, was ich essen muss oder nicht darf, was ich tun und lassen muss. Ich habe mir heute notiert: Der Weg ist das Ziel! Herzlichen dank für das tolle Programm.
Marilis alias Lunki1953
[/QUOTE]
 
    top
offline Gundel1980  

nicht registriert
Beitrag Re: Wichtiger Hinweis zu Rezepten im Trainingsprogramm  04.12.2003 • 13:22


Ich finde auch, dass jeder für sich selbst entscheiden kann, was er essen will. Man muss sich nicht an einen strengen Diätplan halten. Ich suche mir alle 2 Wochen einen Tag aus, an dem ich nicht darauf achte, ob ich zu vile Fett esse oder nicht, und die Waage geht immer nach unten.

Liebe Grüße Sabine
 
    top
offline schnubbl  

nicht registriert
Beitrag Re: Wichtiger Hinweis zu Rezepten im Trainingsprogramm  04.12.2003 • 15:58


Hallo Angelika,
kann mich als 5- tägiger Neuteilnehmer nur der Meinung meiner Vorredner anschließen:
Jeder kann sich doch raussuchenwas er essen will und ganau das ist doch das geniale!
Wenn ich die Chance nicht ergreife und endlich Verantwortung übernehme für mich dann kann mir auch keiner helfen.
Daher großes!! Lob für das Programm und herzlichen Dank!
lg.
schnubbl breites Grinsen
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 6 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden