Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » Ihr seid alle so lieb...

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline rappelkiste  

nicht registriert
Beitrag Ihr seid alle so lieb...  18.09.2003 • 21:31

Danke, daß Ihr alle so lieb seid. Nach anfänglicher Skepsis haben Eure Beiträge mir doch das Unwohlsein überwiegend genommen, und ich bin begeistert von Euren Antworten auf meinen ersten Beitrag.
So liebe nette Menschen melden sich einfach auf mein Problem. Echt einsame spitze, wie mir alle versuchen, zu helfen.
Ich habe mich geraume Zeit "durchgelesen", und bin in mich gekehrt und habe mir gesagt: Das schaffst Du auch! Das ist jetzt mein Leitsatz. Und ich bin schon sehr gespannt auf die nächste Post von schlanktipps.de. Ich kann es gar nicht mehr abwarten.
Ihr seid super!!!

Ein besonderer Dank gilt Angelika. So einfühlsam, wie Du schreibst, find ich einsame klasse!!!!!!!!

offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge

D - Glückstadt
Beitrag Re: Ihr seid alle so lieb...  19.09.2003 • 10:19

Hallo liebe Rappelkiste
danke für den netten Kommentar- das freut mich sehr, dass du das so empfindest!
"Du schaffst das auch"- genau das ist!! Und wenn du den noch in der Ich-Form formulierst, dann paßt es!!!
Und immer daran denken. Außerdem bekommst du hier jede Unterstützung, wenn du willst
Liebe Grüße
Angelika

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden