Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Die Guggehex stellt sich vor!!!!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Guggehex  

nicht registriert
Beitrag Die Guggehex stellt sich vor!!!!  06.12.2003 • 13:30


Hallo @all,

heute will ich mich auch mal vorstellen. Stöber hier ja schon ein paar Tage rum und denke dass es nun an der Zeit dazu wäre.
Also ich bin 37 jahre jung, 172cm groß und momentan 152,1kg schwer. Die Laufbahn meiner Diäten liest sich nicht anders als die der meisten hier. Das ich noch kein Magenband habe liegt nur an der Ablehnung der Kostenübernahme der Krankenkasse.
Jetzt starte ich ein letztes mal durch und bin überzeugt diesmal schaffe ich es. Nur mit der Trinkmenge hab ich ernsthafte Probleme.Nach meiner Rechnung ( bitte um berichtigung wenn falsch) müsste ich 6ltr. täglich trinken, das schaff ich nie. Nicht mal die hälfte. Aber ich geb mir mühe und koch mir mitlerweile sogar Tee. War vorher undenkbar für mich, Tee ist doch was für Kranke.
Werd mich heute noch an meinen Hefter machen.
So ich wünsch Euch allen das ihr das schafft was Ihr Euch vorgenommen habt und wünsch Euch noch nen schönen Samstag.

Herzliche Grüße Guggehex zwinkern
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Die Guggehex stellt sich vor!!!!  06.12.2003 • 13:45


Hallo Guggehex!

Herzlich willkommen hier!

Wenn Du schon mal Deine Trinkmenge merklich steigern konntest, ist das ein sehr großer Schritt in die richtige Richtung!

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Vorhaben!

Viele Grüße
Ute
 
    top
offline cora  

nicht registriert
Beitrag Re: Die Guggehex stellt sich vor!!!!  06.12.2003 • 18:28


Herzlich willkommen hier, ich hoffe, du wirst dich hier genauso wohl fühlen wie ich.

Was ganz wichtig ist: alles schön langsam angehen, man kann nicht alle Ernährungsgewohnheiten von heute auf morgen umstellen. Stell dir mal vor, du hättest jetzt auf Krampf versucht, 6 Liter zu trinken, nur weil du es dir so ausgerechnet hast. Dir wäre superschlecht geworden, weil du- wie ich deinem Beitrag entnehme- bisher nicht viel getrunken hast. Steigere dich doch pro Woche um ein bis zwei Gläser, bzw. Becher. Irgendwann landest du bei einer Menge, die du schaffst und die für dich gut ist, das sagt dir dein Körper schon.

Das selbe gilt für alles, was du noch an Mails bekommst, das sagt Angelika dann auch. Vielleicht kannst du auch nicht alles umsetzen, hauptsache, du findest dein Körpergefühl wieder.

Auch ich habe starkes Übergewicht, mittlerweile 101kg bei 1,72 Größe. Die ersten 5 kg sind weg, allerdings seit Ende Juli/Anfang August gezählt. Das Programm mache ich seit Anfang Oktober und erst seitdem ich mehr trinke, geht es eigentlich voran.

Also, viel Erfolg und liebe Grüße.
 
    top
offline schnubbl  

nicht registriert
Beitrag Re: Die Guggehex stellt sich vor!!!!  06.12.2003 • 20:47


Hallo Guggehex,

auch ich bin 1,72 m groß und habe mit 95 kg auch starkes Übergewicht.
Vor 6 Tagen habe ich hier mit dem Programm angefangen und weiss, dass ich es dieses Mal mit dem Abnehmen schaffe - euch weil ich es für mich will!!
Wir sitzen alles in einem Boot und daher sicherlich auch der durchweg positive Background für alle Sorgen die im Bezug auf das Gewicht etc. auftreten.
Auch DU wirst es schaffen glücklich glücklich
lieben Gruß von
schnubbl
 
    top
offline Markus  

nicht registriert
Beitrag Re: Die Guggehex stellt sich vor!!!!  07.12.2003 • 00:32


Herzlich willkommen, liebe Guggehex,

ich wünsche Dir, daß Du ohne Magenverkleinerung auskommst! Eine OP ist immer ein Risiko, und ob der operativ verkleinerte Magen Dir gesündere Ernährung beibringen kann...?

Ich habe meine Zweifel, ob die Formel für die Trinkmenge bei starkem Übergewicht noch gilt. Meine Güte, 6 Liter - das ist mehr als ein halber Eimer! Ich würde Dir den gleichen Rat geben wie Cora: Steigere Dich langsam, aber bewußt. Du wirst sicher merken, wenn Du bei Deiner Wohlfühl-Trinkmenge angelangt bist.

Viele Grüße und viel Erfolg!

Markus
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 7 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden