Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Nicht mehr alleine!!!!!!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Sina  

nicht registriert
Beitrag Nicht mehr alleine!!!!!!  07.12.2003 • 20:44


Hallo,bin zwar erst seit heute dabei habe aber im Forum schon mehr hilfreiches und wissenwertes gelesen als die ganzen letzten Jahre zusammen!!!!
Bin nämlich in meiner Umgebung die einzige mit Gewichtsproblemen seufz!
Meine ganze Familie ist von Natur aus schlank und das obwohl sie alles verdrücken können , egal ob 2-3 Tafeln Schokolade und mehr am Tag!!!!!
Weder mein Mann , noch mein Freundes-und Bekanntenkreis kennen das Gefühl sich unwohl wegen seinem Gewicht zu fühlen.
Ist dementsprechen frustrierend wenn alle sich die Schokolade und sonst noch was reinhauen und man selbst kaut an einem Selleriestengel.
Bin froh euch gefunden zu haben,endlich Leute die wissen wie es ist wenn man abnehmen will.
Und endlich habe ich die Motivation das ich wirklich nicht die einzige bin(bei meinem Umfeld nämlich komme ich mir vor wie ein Wal zwischen lauter kleinen Fischen)nichts frustet mehr wie nur lauter schlanke zu kennen,die einem gutgemeinte Tipps geben in Wirklichkeit aber überhaupt keine Ahnung haben.
So,habe für das erste Mal viel geschrieben und hoffentlich keinen genervt, aber es musste mal raus!!!!!!!!!!!!!
 
    top
offline Ringeli  

nicht registriert
Beitrag Re: Nicht mehr alleine!!!!!!  07.12.2003 • 22:03


Hallo Sina!

SChön das Du da bist! Ich bin auch erst seit heute hier! Ich will auch abnehmen und schaffe es zur Zeit überhaupt nicht! Alles Wissen und Gute Ratschläge und Bücher lesen etc. haben bis jetzt nich den Erfolg gebracht!
Vielleicht schaffe ich es ja mal irgendwann! nunja
 
    top
offline apanatschie  

nicht registriert
Beitrag Re: Nicht mehr alleine!!!!!!  08.12.2003 • 11:49


Hallo Sina,

ich finde es toll dass Du den Weg hierher gefunden hast. Ja, hier hat man wirklich viele Leidensgenossinnnen und jeder versteht einen. Darum ist es auch sehr schön, wenn man sich austauschen kann. Ich wünsch Dir auch viel Kraft und Mut und Du wirst sehen, auch Du wirst es schaffen abzunehmen. Ich bin auch noch nicht so lange hier, und habe das gleiche Problem wie Du, aber die kurze Zeit wo ich da bin und auch das Abnehmprogramm hat mir jetzt schon viel geholfen und das wird es Dir auch.

Liebe Grüße
Daniela
 
    top
offline schnubbl  

nicht registriert
Beitrag Re: Nicht mehr alleine!!!!!!  08.12.2003 • 13:19


Hi Sina,

herzliches Willkommen - auch ich bin erst seit einer Woche hier dabei und habe - durch Herumstöbern im Forum und einige Beiträge- vieles neu gelsesn was ich vergessen hatte oder auch neu gelernt.
Das ist gerade das tolle wann immer ich Fragen habe oder Frust habe - hier kann ich es loswerden - genauso wie Du - und es nervt nicht!!
Alles Liebe
schnubbl zwinkern
 
    top
offline Sina  

nicht registriert
Beitrag Re: Nicht mehr alleine!!!!!!  08.12.2003 • 15:19


Hallo Ringeli!
Danke für deine Antwort,mir geht´s auch so,alles was ich bisher gelesen und versucht habe ging schief und ich wog immer mehr!
Aber dadurch das wir uns hier angemeldet haben und dabei sind und natürlich auch so eine tolle Unterstützung von allen hier bekommen bin ich mir nicht nur sicher sondern weiß auch das wir es diesmal schaffen werden!!!!!!!!!!! Find es so toll das man sich darüber unterhalten und sich gegenseitig unterstützen kann!!!!!! glücklich
 
    top
offline Sina  

nicht registriert
Beitrag Re: Nicht mehr alleine!!!!!!  08.12.2003 • 15:29


Hallo Apanatschie!
Deine Antwort hat mir sehr geholfen,genauso wie die anderen Antworten auch,ich bin wirklich sehr froh so nette Leute hier kennenzulernen!!!
Jetzt weiß ich das ich diesmal das richtige tue vor allem nach deiner Bestätigung das es bei dir auch schon geholfen hat.
Ich glaube alleine das ich diesmal wirklich Leute habe mit denen ich darüber reden kann bringt diesmal auch einen enormen Pluspunkt mit sich!
Immer alles allein zu versuchen war nicht der richtige Weg!
Danke!!
 
    top
offline Sina  

nicht registriert
Beitrag Re: Nicht mehr alleine!!!!!!  08.12.2003 • 15:40


Hi Schnubbl!
allein durch die Motivation die ich bisher durch eure Antworten bekommen habe fühle ich mich schon viel wohler,mir ist wie wenn mir eine Last abgenommen worden wäre!!
Es ist schön zu wissen das sich niemand genervt fühlt wenn man sich den Frust oder was auch immer von der Seele schreibt!!!!!

Liebe Grüße
Sina
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden