Forum  Suchen
80.839 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Abnehmen » Motivation, Erfolge, Abnehmkrisen » Erfolg seit erstem Newsletter

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline hexe  

nicht registriert
Beitrag Erfolg seit erstem Newsletter  13.09.2003 • 11:18

Hallo,
also seit meinem ersten Newsletter...den ich von hier erhalten habe...bis jetzt habe ich einen riesen Erfolg zwinkern ....
Anfangs hatte ich 93 kg und jetzt nur noch 85 kg breites Grinsen ...ich wurde durch den Newsletter unwahrscheinlich gut motiviert...Früher habe ich zum Frühstück problemlos 3 Brötchen gegessen....heute morgen z.B. habe ich eins gegessen und da ist mir mal aufgefallen, wie sehr sich mein Magen wohl doch schon verkleinert hat. Ich achte jetzt bewusster auf das "satt" Gefühl....und trinke viel viel mehr Selter. Da ich Selter nicht so mag....mache ich mir immer einen Schuss Zitronensaft Konzentrat mit rein.

offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge

D - Glückstadt
Beitrag Re: Erfolg seit erstem Newsletter  13.09.2003 • 11:24

Hallo Hexe!

Herzlich willkommen und :alle Achtung: ganz toller Erfolg!

Du hast ja schon ganz viel umgesetzt und schon eine Menge erreicht!!!
Du klingst sehr positiv- wie gesagt, dassist der beste Garant dafür,dass du dein Ziel erreichst

Was mich am meisten freut. Aus deinen Zeilen leseich auch heraus,dassdu zufrieden bist- nichts entbehrst- DAS ist das Wichtigste!!
Wir wollen doch alle keine verzickten Schlanken werden-sondern fröhliche, zufriedene Schlanke. die ganz viel Spaß am Genießen haben!

Freue mich wieder von dir zu lesen

Herzliche Grüße
Angelika

offline farbe_lila  

nicht registriert
Beitrag Re: Erfolg seit erstem Newsletter  13.09.2003 • 11:58

hallo,
gratulation zu dem tollen erfolg.
auch ich habe seit dem erhalt des ersten letters mein gewicht ohne quälerei schon um 11 kilo reduzieren können. meine familie zieht mit und deswegen fällt es insgesamt leichter. Wir haben unsere ernährung umgestellt und auch den kindern alles genau erklärt. Auch sie finden es toll.

gruß
nicole

offline hexe  

nicht registriert
Beitrag Re: Erfolg seit erstem Newsletter  13.09.2003 • 12:53

wow....das ist ja absolut super glücklich 11 kg das ist ja TOP, prima das auch deine ganze Familie mitzieht, das geht bei mir leider nicht, da ich die einzige bin die hier abnehmen muss...ne WILL breites Grinsen aber es funktioniert trotz alledem super.

offline farbe_lila  

nicht registriert
Beitrag Re: Erfolg seit erstem Newsletter  13.09.2003 • 12:58

hmm, bei uns können alle etwas weniger vertragen, aber vor allem geht es mir darum, alle etwas gesünder zu ernähren und auch die kinder sensibel zu machen auf versteckte fette und zucker in lebensmitteln. die werbung suggeriert ja oft, das ein lebensmittel gesund sei und wenn man dann auf die inhaltsstoffe schaut, sieht es oft ganz anders aus.
meine beiden söhne spielen eishockey und da ist jedes kilo zuviel ballast, den sie in bewegung bringen müssen glücklich
und ich denke, es ist nicht verkehrt, wenn mehr frisches obst und gemüse auf den tisch kommt. auch das selbst gebackene brot mögen sie lieber.

grüß
nicole

offline hexe  

nicht registriert
Beitrag Re: Erfolg seit erstem Newsletter  13.09.2003 • 13:10

Toi Toi Toi...essen meine von alleine viel Obst.... glücklich und dadurch das wir Papageien und Meerschweinchen haben...ist alles reichlich vorhanden also immer mindestens 7 verschiedene Sorten Obst und dann halt noch Gemüse wie Mohrrüben, Gurken u.s.w. da. Ich selbst nehme mir meistens auch immer Obst für unterwegs mit....wenn mich der Hunger packt...glücklich und ne Banane oder Weintrauben kann man auch schnell mal im Auto essen....ausserdem habe ich meistens immer Selter im Auto...jetzt wo es wieder kühler wird.

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 16 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Miezcat (59)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden