Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » Hinweis für T-Online-Nutzer

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Hinweis für T-Online-Nutzer  18.09.2003 • 23:53


Bisher etwa 8 Kursteilnehmer haben berichtet, dass einige Teile des Trainingsprogramms teilweise verstümmelt bei ihnen ankommen. Etwa in der Mitte der Mails gibt es einen Block mit wirren Zeichenfolgen, danach geht es dann normal weiter.
Allen gemeinsam ist, dass sie das Mailprogramm von T-Online in der Version 4.111 verwenden. Der Fehler liegt eindeutig bei der T-Online-Software, die genaue Ursache ist leider unbekannt.

Alle Betroffenen sollten deshalb mal schauen, ob es eine neuere Version dieser Software bzw. ein Update gibt. Die entsprechenden Teile schicken wir dann gerne erneut zu, siehe: Die häufigsten Fragen


Beitrag geändert von Carsten am 30.11.2003 • 15:49
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Hinweis für T-Online-Nutzer  11.11.2003 • 15:11


Wie mir inzwischen mitgeteilt wurde, tritt der Fehler auch bei der T-Online-Software 5.0 auf. Es scheint sich also um ein generelles T-Online-Problem zu handeln, oder der Fehler wurde bisher noch gar nicht entdeckt. Meine Vermutung: die Software hat Probleme mit längeren Mails, sonst würde dieser Fehler auch im Normalbetrieb auftreten.

Ich kann nur empfehlen, auf eine andere Software umzusteigen.
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 20 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden