Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Beauty & Wellness » Welche Creme ?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
offline cora  

nicht registriert
Beitrag Re: Welche Creme ?  08.11.2003 • 19:53


Also ich benutze auch Mandelöl und Jojobaöl für Gesicht und Körper.
Im Sommer habe ich, weil mir das Öl dann doch zu reichhaltig war, Aloe-Vera-Gel benutzt, das fand ich auch super. Gibts in Reformhäusern und Bio-Läden für unter 10 Euro, genauen Preis weiss ich leider nicht mehr.

Wem Feuchtigkeit fehlt und trotzdem leicht Pickel bekommt, kann ich Aloe-Vera-Gel nur empfehlen, es zieht ganz schnell ein und hinterlässt keinen Film.

Übrigens ist Jojobaöl auch super für eine Haarkur: vor dem Schlafengehen Haare und Kopfhaut damit gut einmassieren und am nächsten morgen auswaschen. Die Haare werden ganz weich und glänzend.
 
    top
offline akka  

nicht registriert
Beitrag Re: Welche Creme ?  18.11.2003 • 16:02


Hi @ll!
Ups, da schlage ich wohl völlig aus der Bahn: ich nehme für mein Gesicht die Creme Für reife Haut von Aldi-Süd, das sie nach reichlichen Versuchen das einzige war und ist was ich vertrage. Sowohl morgens wie für abends.
Für den Körper benutze ich auch die Bodylotion von Aldi, im Winter die für trockene Haut und im Sommer die für normale, wobei ich die für trockene im Urlaub als AfterSun benutze. cool
Für die Augen bruache ich nichts spezielles, die ReifeHautCreme reciht da völlig aus, nebenbei gesagt, kosten die Produkte ja nur ein Taschengeld!
Ebenso bei Sonnemilch steh ich auf Aldi-Sachen, man könnte mich als Aldianer bezeichnen! zwinkern
Viele Grüsse Akka!
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Welche Creme ?  18.11.2003 • 16:09


Hallo Akka!

Die Gesichts-Creme vom Aldi Nord habe ich nicht vertragen, habe ich dann verschenkt. Nehme jetzt im Winter wieder Creme aus Aloe Vera und Honig, teuer, aber sehr sparsam im Verbrauch.

Die Sonnenmilch haben wir jetzt von der Drogeriekette Rossmann geholt. War von Stiftung Warentest als sehr gut getestet und ist sogar noch etwas billiger als beim Aldi (glaube ich jedenfalls).

Früher habe ich auch das Duschgel vom Aldi genommen. Nehme aber seit 2 Jahren Dove mit einem Pouf. Ist äußerst sparsam und ich finde es herrlich angenehm, sich mit dem Pouf einzucremen. (1 TL reicht für 1 x duschen)

Viele Grüße
Ute


Beitrag geändert von Ute am 18.11.2003 • 16:09
 
    top
offline akka  

nicht registriert
Beitrag Re: Welche Creme ?  18.11.2003 • 16:54


Hi Ute!
Aldi Nord hat andere Produkte als Aldi Süd, und ich weiss genau dass Aldi Nord nicht diese spezielle Creme für reife Haut hat!
Die ist viel reichhaltiger als die normale, sodass man sie dünner aufgetragen je nach Bedarf und Gefühl als Tagescreme und dicker als Nachtcreme beutzen soll oder kann!
Da ich auch schon die vom DM-Markt versucht habe und Nivea-Face als Vergelich hatte, konnte ich feststellen dass beide die gleiche Konsistens haben und auch die Aufmachung ist ähnlich!
Aldi Nord hat zum Beispiel kein Aloe Vera Wellness Bad, welches auch super für die Haut ist!
Die Sonennmilch von DM, also Sundance ist auch mit oben bei den Bestabgeschnittenen Produkten der Stiftung Warentest, ich gebe zu davon die 30 SF Sonnenmilch im Wechsel mit Aldi zu benutzen!
Trotzdem finde ich sollte jeder seinem Hauttyp entsprechend ausprobieren ,welche er verträgt und da muss man wohl oder übel einige ausprobieren, bis man die richtige gefunden hat.
Leider gibts für angefangene Töpfchen kein Umtauschrecht!! unglücklich
Grüsse Akka!
 
    top
offline Helmut  

1.711 Beiträge
Beitrag Re: Welche Creme ?  18.11.2003 • 17:08


Zitat von akka

Leider gibts für angefangene Töpfchen kein Umtauschrecht!! unglücklich

naja, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Ist zwar aergerlich, wenn man's selbst nicht brauchen kann. Findet sich aber sicher jemand, der dankbare(r) Abnehmer(in) ist. Gibt ja auch wieder Gespraechsstoff zwinkern

take it easy, und immer schoen entruempeln, was man nicht braucht zwinkern

Helmut



Alles, was ich gebe, ist ein Geschenk an mich selbst. Waehrend ich gebe, empfange ich.
 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: Welche Creme ?  10.12.2003 • 19:52


Merci laura, werde ich ausprobieren - Sabine


Beitrag geändert von Sabine am 10.12.2003 • 19:56
 
    top
 
Seiten (2): < zurück 1 (2)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 17 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden