Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Ich mich auch vorstellen will

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline erdbeerelch  

nicht registriert
Beitrag Ich mich auch vorstellen will  14.12.2003 • 20:30


Hallo ihr lieben,

ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet. Ich bin sehr positiv überrascht über dieses Forum hier. Durch Zufall bin ich hier her gekommen. Ich versuche seit fast einem Jahr (nach dem ich meine Tochter abgestillt hatte) Weight Watchers zu machen, aber irgentwie klappt es nicht das ich mich an die Points halte. Hab dann auch immer wieder abgebrochen und mir gesagt mach ich nächste Woche weiter. Bei meinem ersten Kind hat WW sehr gut funktionniert, war dann auch im Normalbereich (fast 2 Jahre lang) und dann kam die zweite Schwangerschaft (was ja noch ging, hatte nach der Entbindung nur 2 Kilo mehr drauf wie vorher), aber dann kam die Stillzeit (da kann ich nicht an mir halten und muss essen und nicht nur im Rahmen der Points), aber das kannte ich ja schon vom ersten Mal und mit der Zeit waren meine abgenommenen Kilos wieder drauf. ärgerlich Und die 5 Fit-Formeln und Bewegung wurden nicht beachtet.
So und letztes Jahr um die Zeit war es dann wieder soweit das ich mich nicht mehr wohlfühlte (ist immer noch so) und ich beschäftigte mich mit allen möglichen Diäten und sonstigen Sachen (Wie werde ich am gesündesten meine Stillkilos wieder los.) Hatte mich auch schon etwas intensiever mit Vollwerternährung beschäftigt, aber irgentwie brauche ich doch noch so ein paar Mengenangaben um nicht zu übertreiben. Also doch wieder WW. Aber diesmal wollte es nicht so richtig klappen.
Vielleicht hab ich mir auch zuviel auf einmal vorgenommen (Zwei Kleinkinder, Studium und dann noch Ernährungsumstellung???)
Ich glaube ich habe das hier wirklich gebraucht.
Denn so wie es jetzt ist geht es nicht weiter. Mir wird schon die Luft dünne wenn ich die Treppen mal ein bischen schneller hoch laufe. Und neulich hab ich mich im Kaufhaus in der Umkleidekabine auch mal von hinten gesehen, der Anblick war nicht gerade angenehm ("man bist du fett" dachte ich nur)
So das wars fürs erste, ist doch ein kleiner Roman geworden.

Bis dann viele liebe Grüße vom Elch
 
    top
offline cora  

nicht registriert
Beitrag Re: Ich mich auch vorstellen will  15.12.2003 • 11:32


Hallo und herzlich willkommen!
Es braucht schon einiges an Diäterfahrung, bis man die Nase voll hat, ging mir auch so, habe unter anderem auch WW gemacht.

Hier geht es mir viel besser und abgenommen habe ich auch schon.
Habe im Alltag auch ziemlich viel Stress und bin deshalb ganz glücklich, dass ich alle 7 oder 10 Tage neue Aufgaben bekomme, die Zeit brauche ich schon, damit ich etwas umsetzen kann und es auch beibehalte.

Wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß hier!
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Ich mich auch vorstellen will  15.12.2003 • 15:45


Hallo erdbeerelch

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich denke, hier wirst du bald jegliche schädliche Diät-Gedanken vergessen glücklich

Viel Erfolg wünsche ich Dir!

LG
Angelika
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 15 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden