Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Vorstellung von Iris!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline rainbowskin  

138 Beiträge

D - Nähe Stuttgart
Beitrag Vorstellung von Iris!  16.12.2003 • 15:28


Hallo Ihr!
Ich lese hier schon einige Zeit mit, habe das Trainingsprogramm "aboniert"! Herzlichen Dank für die vielen Tipps, Anregungen und der Hilfestellung, endlich wieder schlank zu werden!

Ich bin 38 Jahre alt, habe vier liebe Kinder (15,14,10,5) und arbeite für 4 Stunden in der Woche außerhalb.

Mein derzeitiges Gewicht pendelt zwischen 92-93 kg bei einer Größe von 157 cm.

Bei 95 Kilo konnte ich mich nicht mehr "sehen". Da war die Grenze erreicht. Und jetzt bin ich wieder mal dran abzunehmen. Vor ca 3 Jahren habe ich es schon mal auf unter 80 kg geschafft aber dann nicht mehr aufgepaßt.
Und nahm alles wieder zu.

Mein großer Fehler ist zu wenig Tringen (mir würde eigentlich der Kaffee reichen) und das Essen am Abend.

Es ist so himmlisch schön, abends Fern zu sehen oder auch zu lesen, und nebenher zu essen.

Gestern war ich richtig stolz, hab 4 l Tee getrunken, anstatt 400 ml aber dann um 22.00 h Uhr habe ich zugeschlagen. ärgerlich

Brötchen, Süßes, Überbackenes.... so ein Mist.
Ich will da weg von...

So liebe Grüße von Iris/rainbowskin



*DieEwigkeit beginnt hier auf Erden*
 
    top
offline Ringeli  

nicht registriert
Beitrag Re: Vorstellung von Iris!  16.12.2003 • 15:34


Ja Hallo rainbowskin!

Freut mich Dich hier zu sehen bzw. von Dir zu lesen!
Wie gesagt! Ich warte jetzt schon auf den 2 Teil (müßte morgen kommen) und bin ganz wild drauf zu wissen, wie es weitergeht! Meinen Respekt, daß mit den 4 Litern. Ich habe es jetzt gerade mal auf 2 Liter geschafft, aber es wird.

Ich habe auch ein Tagebuch, vielleicht weißt Du dann gleich wer ich bin!!!!! breites Grinsen
 
    top
offline rainbowskin  

138 Beiträge

D - Nähe Stuttgart
Beitrag Re: Vorstellung von Iris!  16.12.2003 • 19:19


Hallo Ringeli, hab dich hier schon gesucht und nicht gefunden! Schön, dass du dich meldest!

Vielleicht packen wir zwei es mit den schlanktipps?!

Wir zwei wiegen ja in etwa gleich (ich ca 1 kg mehr) nur leider bin ich noch 8 cm kleiner als du!

Ich freu mich richtig. Gestern die vier Liter getrunken, heute die vier Liter auch schon geschafft....

Aber ich denke auch, da muß man genau planen, wann man aus dem Haus geht und 1 Stunde vorher nichts trinken! Oder die Toilette mitnehmen?

Oder kann man nach einer gewissen Zeit besser "aushalten"?

Dein Tagebuch habe ich gelesen, hab mir gedacht ich mach das vielleicht auch so!

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Iris



*DieEwigkeit beginnt hier auf Erden*
 
    top
offline Ringeli  

nicht registriert
Beitrag Re: Vorstellung von Iris!  16.12.2003 • 22:11


Ja, mit dem Trinken, desto mehr ich trinken muß natürlich auch mehr auf's Klo. Aber vom Sommer her weiß ich, daß sich der Körper daran mehr oder weniger daran gewöhnt! Ich mußte dann nicht mehr jede halbe Stunde rennen. Und ja, wenn ich weiß das es länger dauert beim Einkaufen, trinke ich nicht vorher noch was. Ansonsten habe ich mir jetzt angewöhnt, wirklich jedesmal (nun ja fast) wenn ich am Eßtisch vorbei gehe, etwas zu trinken, und wenn ich etwas erledigt habe ein großes Glas zu trinken. Geht bis jetzt ganz gut und habe heute auch schon wieder etwas mehr getrunken!

Hey, das schaffen wir, richtig? Richtig!
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden