Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Wollte mich nun auch mal vorstellen...

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline AnnieB  

nicht registriert
Beitrag Wollte mich nun auch mal vorstellen...  17.12.2003 • 19:37

Hallo zusammen!!!

Nachdem ich im Forum immer mal wieder Neuvorstellungen gelesen habe, dachte ich mir, dass könnte ich auch mal tun zwinkern

Bin mittlerweile schon beim zweiten Teil und bis jetzt relativ zufrieden.

Bin mal auf Montag gespannt, weil ich mich dann wiegen werde und mal schauen was die Waage sagt.

Zu meiner Person habe ich in meinem Profil einiges geschreiben, wen es interessiert einfach mal schauen.

Mein Tagebuch ist bisher noch nicht öffentlich aber das kommt auch noch...

Im Forum fühle ich mich immer total wohl, es ist toll die vielen Beiträge zu lesen & auch die vielen Anregungen umszusetzen...

So dass war es erst mal von mir glücklich

offline schnubbl  

nicht registriert
Beitrag Re: Wollte mich nun auch mal vorstellen...  17.12.2003 • 21:13

Hey Annie,

das Foto ist echt niedlich. glücklich Selten, dass jemand Fotos einstellt ich würds mich wohl auch noch nicht trauen. breites Grinsen
Aber: herzlich willkommen und viel Spaß und Freude hier! breites Grinsen
Ich bin mittlerweile auch beim 2.Teil - bin seit dem 30.11. diesen Jahres dabei.

In diesem Sinne auf bald zwinkern

schnubbl

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 8 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden