Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Ernährung allgemein » cedrón?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline farbe_lila  

nicht registriert
Beitrag cedrón?  19.09.2003 • 18:43


hallo,
bei meiner stevia bestellung lag ein pröbchen cedrón bei. auf nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es ein tee gegen leichte depressionen und mutlosigkeit sein soll.
hat damit jemand schon erfahrungen gemacht?

gruß nicole
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: cedrón?  19.09.2003 • 18:49


Hallo Nicole
Also ich kann nicht mal in den Suchmaschinen was Brauchbares dazu finden-hmmm
Aber vielleicht kennt ja einer der anderen den Tee
Ich bin nächsten Freitag wieder bei meiner Heilpraktikerin, dann frage ich sie
Herzliche Grüße
Angelika
 
    top
offline farbe_lila  

nicht registriert
Beitrag Re: cedrón?  19.09.2003 • 18:52


hallo angelika,
das wäre superlieb, denn ich finde auch nichts brauchbares. ich bin da etwas skeptisch, weil ich nicht weiß wie und wo es wirkt.
denn "völlig losgelöst" will ich ja auch nicht durch die gegend laufen. cool

gruß
nicole
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: cedrón?  19.09.2003 • 18:54


Zitat von farbe_lila

denn "völlig losgelöst" will ich ja auch nicht durch die gegend laufen. cool

hihihihi..WARUM eigentlich nicht? Könnte vielleicht lustig werden..kicher
Ich maile die spätenstens nächsten Samstag- versprochen..
Angelika
 
    top
offline jumu  

nicht registriert
Beitrag Re: cedrón?  19.09.2003 • 19:44


Vielleicht eine Art "Matetee"? Stevia kommt ja auch aus der lateinamerikanischen Ecke? nunja
 
    top
offline Schokosusi  

nicht registriert
Beitrag Re: cedrón?  26.09.2003 • 08:59


Hallo,
habe etwas über cedro in Metager.de gefunden. Ist aber alles in englisch. Hab nicht wirklich lust das zu übersetzen. Aber wenn einer mag, hier der entsprechende Link.

http://www.spohns.de/DrRolandSpohn/Pflanzen-Q.html

Viel Spaß glücklich
Schokosusi
 
    top
offline farbe_lila  

nicht registriert
Beitrag Re: cedrón?  27.09.2003 • 09:52


herzlichen dank schokosusi, ich wer mal schauen.

gruß
nicole
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 8 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden