Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » die Hesse komme....

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline jeanedarc  

nicht registriert
Beitrag die Hesse komme....  19.09.2003 • 20:42


Ein herzliches Hallo an Alle!

So jetzt bin ich also auch dabei.

Würde mich sehr freuen, wenn sich hier noch ein paar Mitstreiter(innen)...da die Männerwelt ja eh sehr rar hier ist, aus dem Raum Hessen melden würden.

Ich selbst komme aus der Gegend um Darmstadt.

Also dann mal ran an den Speck..und die Tasten!


Gruß Martina verliebt
 
    top
offline Schleifchen  

nicht registriert
Beitrag Re: die Hesse komme....  20.09.2003 • 16:09


Hi Martina,

freu, dachte schon die Hessen sind ausgestorben, grins.

Liebe Grüße
Ria cool
 
    top
offline jeanedarc  

nicht registriert
Beitrag Re: die Hesse komme....  21.09.2003 • 16:59


hallöchen Ria *freu*

ausgestorben sind sie nicht....aber wohl sehr rar....

hm..an was das wohl liegt *grübel*

kann mir nicht vorstellen daß da keiner Gewichtsprobleme hat...zumindest nicht, wenn ich mich mal so in meiner Umgebung umsehe.....haben aber vielleicht noch nichts von diesem megatollen forum gehört.....

wie dem auch sei, es ist schön daß du geantwortet hast.

viele liebe Grüße
Martina verliebt
 
    top
offline lana19  

nicht registriert
Beitrag Re: die Hesse komme....  21.09.2003 • 19:43


Hallo,
ich bin auch noch da!!!
Wohne etwa 20-30 Minuten von Darmstadt....
Grüße
Lana
 
    top
offline jeanedarc  

nicht registriert
Beitrag Re: die Hesse komme....  22.09.2003 • 10:50


hallo Lara,

hey das ist ja supi, da sind wir ja gar nicht weit auseinander.
Ich selbst wohne in Gross-Zimmern.

Wenn sich jetzt noch ein paar melden, könnten wir ja schon fast ein kleines Treffen veranstalten. breites Grinsen

Mal sehn....es müssen doch noch welche hier sein....

liebe Grüße
Martina verliebt
 
    top
offline kristall  

nicht registriert
Beitrag Re: die Hesse komme....  23.09.2003 • 08:04


Die HessInnen sind nicht ausgestorben! Komme auch aus Darmstadt...

Hab vor einiger Zeit mit dem Laufen angefangen (hab ich als Jugendliche gehasst!!) und siehe da, es macht wirklich Spass, vor allem wenn man erste Ausdauerfortschritte beobachtet. Will euch da Mut machen, einfach anzufangen und gebe gerne Einsteigertipps glücklich, schaffe inzwischen ca, 40-45 min Laufen am Stück!

zu mir: ich bin 35 J, nicht wirklich dick, will 4-5 Kilo verlieren, 3 wären auch ok und mich mit den Schlanktipps vor allem gesünder ernähren (inzwischen esse ich zum Beispiel mit Vergnügen lecker Vollkornbrot und Naturjoghurt), leider gibts noch keine Vollkornschokolade *g*

Liebe Grüsse, kristall
 
    top
offline Antonia  

nicht registriert
Beitrag Re: die Hesse komme....  23.09.2003 • 09:21


Bin nicht aus Hessen,aber die "Volkornschokolade"wäre ideal zwinkern .

Gruß Antonia
 
    top
offline lana19  

nicht registriert
Beitrag Re: die Hesse komme....  23.09.2003 • 14:21


Na, es finden sich so langsam wohl doch noch ein paar Hessen zwinkern
Ich habe auch mal wieder mit Walken angefangen, hoffe es diesmal durchzuhalten, da ich im Moment noch etwas gesundheitliche Probleme habe und nicht immer so kann wie ich will.
Muß auch nur so 6-7 Kilo abnehmen, aber das ist irgendwie schon schwer genug, vorallem, wenn es nur an bestimmten Stellen sein soll.

Also dann, vielleicht finden sich ja doch noch mehr aus der Nähe zwinkern
 
    top
offline jeanedarc  

nicht registriert
Beitrag Re: die Hesse komme....  23.09.2003 • 15:51


schöööön.....

es werden immer mehr *freu*

übrigens Bitterschokolade ist eine gute Alternative, hat nicht so viel Fett und vertreibt auch den Heißhunger auf Süßes. Natürlich in Maßen genießen! glücklich

Man sollte sich sowieso nicht alles Süße verbieten, das macht nur schlechte Laune...und letztlich keinen Mut zum weiteren Abnehmen. Da ich mir vorgenommen habe mind. 20 kg zu verlieren, wäre das ja unmöglich auf alles zu verzichten. Schließlich dauert das eine ganze Weile und soll dann auch dauerhaft so bleiben. Also ich gönne mir schon mal ein kleines Stück Schoki. Ab und zu auch mal Gummibärchen...denn die haben so gut wie gar kein Fett oder Rispinos....da macht es auch nix aus, wenn man mal die ganze Packung auf einmal nascht.

Es funktioniert bei mir auf alle Fälle...und ich achte einfach nur auf das Fett in der Nahrung. Hungern hab ich noch nicht müssen. Und 4 Kilo sind jetzt seit 3 Wochen weg. Ist doch schon mal ein Erfolg. breites Grinsen

Ich wünsche Euch auch allen viel Erfolg

viele Grüße
Martina
 
    top
offline Murmelmaus  

nicht registriert
Beitrag Re: die Hesse komme....  24.09.2003 • 11:27


....und noch ne Hessin ist anwesend
Sitz hier im südlichen Zipfel von Hessen ca. 25-30km von DA entfernt.
Zu meiner Person: Bin noch 32J. verheiratet habe zwei Kids (Junge&Mädchen)
bin z.Z. nicht berufstätig...wenn man vom Familienmanagement absieht zwinkern
bei mir sollen so 10 Kg runter und ich werd es schaffen!!!!!!
Würd mich freuen von euch zu hören
LG
Murmelmaus
 
    top
offline sheena  

20 Beiträge

D - Offenbach
Beitrag Re: die Hesse komme....  24.09.2003 • 12:05


Auch aus Offenbach ein Hallo an alle Hessen. Bin 37 Jahre alt, habe 10 Kilo zugelegt, nachdem ich vor fünf Jahren aufgehört hab zu rauchen. Ich dachte immer, das geht von selber wieder weg.... ärgerlich . Ich habe bei einer Größe von 1,74 mit 83 Kilo angefangen (vor über einem Jahr mit Brigitte) und bin jetzt bei knapp unter 80 (war schon mal bei 78). Mein Ziel sind Ende des Jahres 76 Kilo und langfristig vielleicht 72, mal sehen.
Ich wünsche Euch allen (und mir selbst) viel Erfolg in den nächsten Wochen und Monaten zwinkern.

Gruß Sheena
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 22 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden