Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Hilfe zum Forum » Psyche-Forum

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Psyche-Forum  01.01.2004 • 15:26


Ich merke grad, dass ich bei manchen Sachen nicht so richtig weiss, wo ich sie reinstellen soll ... Wie wär's mit einem extra Thema zu psychologischen Fragen?
Lauscherin



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Psyche-Forum  01.01.2004 • 16:36


Tja, das Problem gibt's bei Foren leider irgendwie immer. Hat man zuwenig, fehlt was, hat man zuviele, gibt es Überschneidungen. Alles, was mit dem Abnehmen zu tun hat und nicht in speziellere Foren passt, sollte nach "Abnehmen allgemein", alles andere Gemischte in die Quasselecke. Ein Forum zum Thema Psyche überschneidet sich eigentlich mit anderen. Mal schauen, was wir da machen...
 
    top
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: Psyche-Forum  01.01.2004 • 21:44


Hallo Carsten,
Naja, das verstehe ich schon, dass sich leicht auch Sachen überschneiden. Ich bin aber überhaupt erst auf die Idee gekommen, weil die psychischen Aspekte beim Schlanktraining auch ein extra Thema sind (das ich sehr wichtig finde...)
Viele Grüsse
Lauscherin



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Psyche-Forum  02.01.2004 • 09:38


Den Hintergrund verstehe ich schon und finde den Vorschlag auch sehr gut.
Wir werden kurz drüber nachdenken...
 
    top
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: Psyche-Forum  02.01.2004 • 10:41


Danke! glücklich



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)


Beitrag geändert von Lauscherin am 02.01.2004 • 10:41
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden