Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » verspätetes Weihnachtsgeschenk

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline sonneundmond  

nicht registriert
Beitrag verspätetes Weihnachtsgeschenk  05.01.2004 • 19:48

Als ich heute nach dem Fitnessstudio an den Compi wollte, stand auf dem Tisch ein Flachbildschirm, habe ich mir schon lange gewünscht, habe mich total gefreut.

sonneundmond

offline Tinka78  

40 Beiträge

D - Witten
Beitrag Re: verspätetes Weihnachtsgeschenk  05.01.2004 • 20:00

Oh, das ist aber wirklich toll!!
Was denn für einer? mein Freund möchte auch gerne einen haben. Zum Spielen sollte der schon so ca. 16/20 sec reaktionszeit haben.
Von wem hat den denn bekommen??

Ich hab heute mit mama Ess-geschirr gekauft bei Kaufhof reduziert, bekomm ich wahrscheinlich zur Hochzeit verliebt
Aber schon mal jetzt so günstig zusammen gekauft, für 12 Personen, 68 teilig und nur 75 €.
Find ich echt nett von Mama, weil sie müssen auch sparen.
trotzdem will sie mir und meinem Freund so viel helfen (geschenkemäßig)..ist ja auch ne tolle Sache, wenn Tochter heiratet. Aber ist noch bischen hin, offiziell ist das noch gar nicht. Aber wahrscheinlich so im Sept wenn wir 3 Wochen Urlaub nehmen wollen.

LG, Katharina
mit Felix *29.08.05* + Jana *06.09.2008*

offline sonneundmond  

nicht registriert
Beitrag Re: verspätetes Weihnachtsgeschenk  06.01.2004 • 18:52

Hallo Tinka, ich weiß nur, daß er von Siemens ist und 17 Zoll hat. Ich versteh nicht viel von Computern, bin schon froh, daß ich einigermaßen zurecht komme. Geschenkt hat ihn mir mein Mann, der ihn natürlich mit benutzt.

sonneundmond

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 22 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden