Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Bewegung allgemein » Online-Sportgruppe

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline maggie  

nicht registriert
Beitrag Online-Sportgruppe  21.09.2003 • 06:45


Wenn es euch an Bewegung mangelt, dann gründet doch eine Online-Sportgruppe.

Schau einmal bei http://www.zuschwer-online.de/wbb2 vorbei.

Dort machen wir eine gemeinsame virtuelle Radtour. Gerade haben wir die Panamericana beendet und die zu einer Rundreise nach Australien gestartet.

Das macht Spaß und spornt an. Wir sind schon den Rhein entlang gefahren, haben Deutschland umrundet, haben die Transib von Moskau nach Wladiwostok begleitet.

Seither tue ich viel mehr für mich, benütze nur in seltenen Fällen noch das Auto. Das Fahrrad steht immer startbereit.
Sobald es nachher hell wird, werde ich zu einer Radrunde starten (mindestens 10 km). Ich will nämlich bei unserer Down-under-Tour nicht gleich das Schlusslich sein.

Gruß maggie
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 18 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden