Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Hallo

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline fofo  

nicht registriert
Beitrag Hallo  22.09.2003 • 10:14


Hallo ,

ich möchte mich hier für eure lieben Glückwünsche zum Geburtstag bedanken und mich kurz vorstellen.Ich bin jetzt 41 Jahre und habe vor 5 Jahren in einem Fitnesstudio begonnen Sport zu machen. Ich war zwar nie schwer übergewichtig und habe mich auch noch sehr wohl gefühlt(Größe 167 /70 kg damals) ,doch konnten wir aus betrieblichen Gründen meines Mannes im Jahre 1998 nicht in Urlaub fahren, deshalb entschloss ich mich, in einem Studio an einem kostenlosen 4 Wochentraining teizunehmen. Seit dieser Zeit bin ich regelrecht süchtig nach Sport geworden, denn ich belege fast nur Kurse die mir sehr viel Spaß machen (Aerobic, Step-Aerobic, Step-Intervall, BBP ),zu meinen Spasskursen mache ich zusätzlich noch ein leichtes Krafttraining um die Muskulatur noch etwas aufzubauen.Ausserdem bekommt man da auch sehr viele Ernährungstipps und da man sich im Kreise von sehr vielen Gesundheitsbewusten (Ernährung und Sport) auch einen neuen kleinen Freundeskreis aufbaut, fällt es einem gar nicht auf wie man nach und nach gewisse gesunde Lebensweisen von diesen Freunden übernimmt.

Heute wiege ich 68 kg, eigentlich nicht viel weniger aber mein ganzer Körper hat sich so verändert das ich zwei Kleidergrößen kleiner trage (38/40). Mein Ziel ist es aber noch zwei Kilo abzunehmen, damit die kleinen Fettröllchen die diesen Sommer ( wegen der Affen Hitze nur wenig Sport ) auf die Hüften kamen, wieder abzunehmen damit die 38 wieder richtig sitzt. Aber dies geht nur sehr schwierig, da ich auch auf die kleinen Sünden mal ne Pizza oder so sehr schlecht verzichten kann und mein Körper mir dies auch gleich verübelt.

Ich möcht noch alle die schwer Übergewichtig sind und sich aus diesem Grunde nicht trauen in ein Studio zu gehen ermutigen dies zu tun, denn mit Sport fallen die Kilos noch mal so schnell und es macht sehr viel Spaß . Außerdem werdet Ihr merken, das die Blicke von anderen, die anfänglich noch Mitleidig waren , in Bewunderung übergehen und so manches Kompliment über eure Veränderung kommt. Es gibt auch Studios wie bei mir, die bieten auch Kurse an mit dem Namen "nie wieder Diät" da lernt man in der Gruppe wie man mit Sport und einer vernünftigen Ernährung zu einem für sich wohlfühlenden Gewicht kommt.

Mit lieben Grüßen und einem großen Kompliment an das Team von schlanktipps fofo
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 13 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden